[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
umb140.jpg


umb141.jpg
 
kommt gut mit den Gittern, leuchtet nicht so grell wie in Noobs Kiste ! :bigok:
 
kommt gut mit den Gittern, leuchtet nicht so grell wie in Noobs Kiste ! :bigok:

Finde ich auch , mache morgen wenn es mal Hell werden sollte neue Fotos . Nur war den ganzen Tag an der neuen CPU dran :banana: .
 
Eigene Beiträge kann man ach löschen :d
 
gegen welchen?
 
gegen den kühler über dir ;)
Ausserdem bin ich mal gespannt auf die roten ek Flüssigkeiten. Das letzte rot, was ich bisher noch nicht ausprobiert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
yeah sieht gut aus

die schrauben musst du noch polieren ...

würde dann zur Halterung passen
 
Wie man den HK freiwillig hergeben kann...

h479iu5c.jpg

dlwfr8f7.jpg


Ich hoff den "Bitfenix Sleeve" gibt's endlich mal bei Caseking, die Optik ist herrlich.
435dec3u.jpg
 
Kannst Du Deine 2,6-2,7 MB großen Bilder mal mit Deinem McGyver-Messer was kleiner machen bitte? :wink:
 
bescha...?! bin davon ausgegangen dass heute jeder ne 16ter Leitung hat :-P xD
 
immernoch zu groß
weil hier im thread gibts keine pixelbeschränkung, aber 600kb ist max und das hast immernoch fast 1mb
hat also nix mitter leitung zu tuen und viele würden sich auch heute noch über dsl300 oder sowas freuen bei der tollen abdeckung hier in deutschland ;)
 
hey, keine dummen sprüche mehr über den helden meiner kindheit!

na gut, jeder darf noch ein mal...:d
 
immernoch zu groß
weil hier im thread gibts keine pixelbeschränkung, aber 600kb ist max und das hast immernoch fast 1mb
hat also nix mitter leitung zu tuen und viele würden sich auch heute noch über dsl300 oder sowas freuen bei der tollen abdeckung hier in deutschland ;)

jetz aber....

Ich hab Blumendraht übrig, kannst damit ja meine 1000er auf 16k upgraden :fresse:


Ich brauch noch deine Adresse, dann gehts los :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh