[Sammelthread] WaKü-Fotos

1mhkfl.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:

Hat mich nicht in Ruhe gelassen, deswegen das Ergebnis nach 15min. rumprobieren..



attachment.php
 

Anhänge

  • P1060643.jpg
    P1060643.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 537
2aoj6j.jpg


Dummerweise ist der XSPC-Deckel nicht so dolle gefertigt. Sieht man teilweise an den teils trüben Stellen.

Genung "Spam" für heute".
Kann Schwarzlicht nicht mehr sehen.
 
@Clonemaster Wenn das im betrieb ist sieht das bestimmt geil aus... weil das wasser ja von oben runterläuft oder?



höhere ISO diesmal :)

bessere auflösung:
 
Zuletzt bearbeitet:
@CloudStrife81 - Bei deinen Bildern geht mir einfach einer ab:bigok: Wirklich sowas von gut gelungene UV Effekte! Und wenn ich deine Pumpe so sehe überlege ich direkt meine AS zu verkaufen und auf den Laing Zug auf zu springen:d
 
@Halbling - ich stell ein Bild rein wenns soweit ist, versprochen ;)
 
Das Schnuckelchen ist gestern gekommen:
K1024_DSCN4592.JPG

Eine Alphacool DC-LT Ceramic.
K1024_DSCN4593.JPG

K1024_DSCN4595.JPG

K1024_DSCN4594.JPG

Heute Abend baue ich sie mal in mein Testsystem ein und schaue was sie kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ GliderHR

Wassn das für ein schnuggeliges Pümpchen? :hmm:
 
@CloudStrife81

Ich finde deinen Build wirklich sehr klasse! War schon immer ein heimlicher fan von UV-licht und floureszierenden Teilen! :)
Ich hatte in der 775er Zeit auch ein DFI Board :d
 
Sobald ich mehr mit der Kleine gemacht habe, poste ich es - versprochen.
Aber die ist doch echt süß....
Und komplett keine 40€.
 
Bin mal gespannt was das kleine Teil so reißt ;) sieht echt interessant aus, vorallem für HTPC/µATX/ITX?-Gehäuse Nutzer^^
 
Wann kommt von dir mal ein Test ? :)

img_2202gyvah.jpg
 
Von mir gibts dazu kein test, ich warte eher auf dein mayhems test :p. Der Max wollte den nächste Woche testen. Bin gespannt auf die Pumpe, zu dem Preis wäre es sicherlich mal was neues.
 
Ich meinte eher irgend einen Test, egal was du testest :) :p
 
wieso willst du irgendein test von mir haben, verstehe nicht. Wüßte auch nicht, was ich testen sollte :d.
 
hast doch genug Krempel bei dir herum liegen, einfach so mal einen machen, oder bestellst die Pumpe und machst davon nen Test - Je mehr Tests es von einem Artikel gibt, desto besser für die Allgemeinheit. Nimm dir GliderHR als gutes Beispiel ! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
@djnoob:
Das Teil hätte ich auch gerne gehabt, war aber nicht bestellbar. Ergo: den kleinen Decke bestellt.
Aber der totale Gag: keine Gebrauchsanweisung. Aber wozu schon...wer Fußgänger zum Segelfliegen bringt, kann auch sowas ans fliegen bringen.
:)
 
Bundymania, jetzt weiß ich wofür du den Iceblock brauchst!
Beim letzten Bild kann ich mir den mit weißen LED richtig gut in deiner Kiste vorstellen. Saubere Arbeit
 
die sache ist dies: wer mit einer normalen laing 75l/h hat, wird mit der pumpe nicht mehr erreichen können. aber bei 2 schnellkupplungen und provisorisch aufgebautem sys mit unnötigen winkel ist das auch normal:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh