[Sammelthread] WaKü-Fotos

@Clonemaster bin schon gespannt :)

@Buddy ... ohne worte :O doch moment: sieht einfach nur geil aus :d!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe ich machen lassen, ist alles im Worklog beschrieben :wink:
 
die sache ist dies: wer mit einer normalen laing 75l/h hat, wird mit der pumpe nicht mehr erreichen können. aber bei 2 schnellkupplungen und provisorisch aufgebautem sys mit unnötigen winkel ist das auch normal:fresse:

mmmmhhhh, ich hab ne Ultra, auch zwei Schnelltrennis, 4 90 Grad Winkel, HK 3.0, EK-GTX 480 und Mora 3 und komme auf Max 140 Liter bei 79 Hz. Lasse schon freiwillig bei 56 Hz laufen mit 90 Liter, damits nicht so strudelt, und ich hab nur eine kleine AQ Ultra drin ??????

---------- Post added at 16:18 ---------- Previous post was at 16:17 ----------

@markus: würde dort sicher auch ziemlich gut passen, derzeit denke ich aber eher an einen Einsatz in dem PC :

http://www.hardwareluxx.de/community/f241/modding-wakue-worklog-projekt-icebreaker-747150.html

Darin sieht das Teil echt geil aus. Aber du wirst es bekommen, garantiert! Dauert jetzt nur bissl.
 
@Dragonhart: hää , wie machst du dass? :_D ich habe zurzeit noch 11/8 anschlüsse, aber demnächst steige ich auf 13/10 um... UND ich habe gerade mal höchstens 80l/h. ich habe alles intern und, ich habe habe nur GPU und CPU gekühlt... zurzeit habe ich auch nur 5 90grad winkel drin. Was hast du denn gemacht? bzw welche schlauchgröße? Ich wollte schon auf eine laing/doppellaing umsteigen, aber du machst mir wieder hoffnung;-)

gruß Pai
 
wasn ist doch jetzt nicht so der unglaubliche wert?!
hab mit der as standard auch ~100l/h auf 55hz mit nem relativ ähnlichen komponenten umfang
weil bei mir muss das wasser durch 2 koolance vl3n kupplungen, nen nova, nen raystorm, nen ek-gtx 470 und zuätzlich noch nen mips fusionblock und jeweils zwei alphacool 45° bzw 90° winkel sind auch noch versteckt
16/10er schlauch auf 13er bitspower tüllen ist schon was schönes^^
 
Also in ich doch jetzt 13/10 schraubis oder 16/10 uf 13 Tüllen nehme, mach ja keinen Unterschied, weil der innendurchmesser ja das gleiche ist...oder ist der Unterschied von 11/8 zu 13/10 so groß??
 
@Dragonhart: Bei mir ist da schon etwas mehr drin.

360er radi, mora, filter, dfm, mobo, cpu.
Allein schon der durchfluss der mora 3 ist gewissermaßen größer, als der kleine bruder.
Ich habe aber eher das gefühl, das der Filter von mips bei mir wiedermal verdreckt ist.
Demnächst wird eh komplett gereinigt.
 
mit Blitz und in echt sieht´s besser aus ...



... als ohne Blitz (schei.. UV)

 
@Dragonhart: hää , wie machst du dass? :_D ich habe zurzeit noch 11/8 anschlüsse, aber demnächst steige ich auf 13/10 um... UND ich habe gerade mal höchstens 80l/h. ich habe alles intern und, ich habe habe nur GPU und CPU gekühlt... zurzeit habe ich auch nur 5 90grad winkel drin. Was hast du denn gemacht? bzw welche schlauchgröße? Ich wollte schon auf eine laing/doppellaing umsteigen, aber du machst mir wieder hoffnung;-)

gruß Pai


Ihr habt das nicht richtig verstanden, denke ich. Ich wollte mit meinen Werten nicht angeben. Ich weiß selber, das meine Werte eher als Druchschnitt zu sehen sind.
Mir kamen nur Pais Werte eher mickrig vor, obwohl er eine Laing drin hat, die normalerweise mehr kann als ne Ultra.
Ich selbst habe wie geschrieben auch 13/10 drin, nen HK 3.0, Nen EK GTX 480 und nen Mora 3 + High Flow Sensor von AC, und ich habe bei 56 Hz 90 Liter und mit 79 Hz um die 140.
Vielleicht ist Luft drin beri Pai, so wie bei mir ab und an.
Wenn ich z.b. mal auf die Koolance Kupplungen klopfe im Abstand von einer woche, dann bringt das satte 10 Liter mehr, denn ich weiß, das durch meinen AGB das ein oder andere Luftbläschen durch die Pumpe gehen, und ich denke, die Luftblasen bleiben in dem Plastikscheiß in den Koolance Kupplungen hängen und mindern so den Durchfluß. Hab das mit dem klopfen jetzt schon 3 x germacht, und immer bringt es was.
Gestern nach einer Woche mal wieder und Zack, von 88 Litern auf 100 Liter bei 56 Hz.
 
Ich habe mit meiner D5 nun ca. 110l/h. Allerdings erst nachdem ich CPU und Graka gereinigt hatte.
Vorher waren es ca. 65l/h. Obwohl ich erst 3 Monate vorher alles gereinigt habe war es wieder leicht zugesetzt. Nur destilliertes Wasser im Kreislauf.
Benutze nun gute 5 Wochen Aquaprotect Ultra und bisher ist der Durchfluss gleich geblieben.
Folgende Komponente sind im Kreislauf: Mora3, 2xAquagraFX, EKx58, AC Highflow und ein HK 3.0.





Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
@dragonhart ich habe eine aquastream xt Ultra drin;-) sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe
 
die 65 Liter hatte ich auch mal, allerdings war da die Steuerscheibe im AGB falsch drin

Alibi:
 
Der RAM ist schonmal fertig...

512194d1327083599-tagebuch-clonemaster-machst-du-da-ram-update-p1060660.jpg
 
Wie willste den mit der Steigung zur Pumpe befüllen? :fresse:
 
Solang der Wasserstand im AGB über dem Pumpe ist, drückts das Zeugs da schon rein, kein Problem :)
 
Also mir wäre so eine Duallaing im Dauerbetrieb wohl zu laut und da müssen schwarze Schraubis hin :hmm:
 
So isses brav :) Wenn du mal was richtig gutes willst, hol dir eine Swiftech MCP35X mit PWM Anschluss, die ist richtig leise ! :bigok:
 
Jeder DDC Deckel passt drauf, der User über dir hat den afair auch schon gewechselt :)
 
1yrja7.jpg


Bevor ihr meckert: Der AGB-Rahmen ist auf dem Postweg ;)

Andi: Die angegebenen 24 Grad Wassertemperatur laufen bei unhörbaren 1.500 rpm :d
 
Schöne AGB-Beleuchtung CloudStrife81. Entstehen bei dem AGB garkeine Wellen so das man sieht, dass Wasser fließt oder hast du die Pumpe einfach nur so weit runter geregelt?
________________________________________________________________________________


 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh