[Sammelthread] WaKü-Fotos

CloudStrife81: mir gefällt das auch ohne Blende sehr gut!

Alibi: :fire: :grrr: :wall: :motz: :heul: :mad: :-[ :shake: :confused:

02wllfu.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entstehen bei dem AGB garkeine Wellen so das man sieht, dass Wasser fließt oder hast du die Pumpe einfach nur so weit runter geregelt?
Egal ob Halb- oder Vollgas, da tut sich relativ wenig im AGB. Ist minimal.

Ali.B:
1hv5x2.jpg
 
Immer wieder schön anzusehen. Nur die Sleeves gefallen mir nicht. Nimmt dem ganzen irgendwie die Eleganz.
 
Da es aus dem anderen Bildertread, aus mir unerklärlichen Gründen, verschwunden ist. :confused: Hier nun noch einmal.

"Bling Bling"

IMG_2430_900.jpg


:fresse2:
 
Der Kühlersammler Nr. 1 hat wieder zugeschlagen ;)
 
gibts eigentlich irgendwo ne bebilderte auflistung
oder kann man extra führungen buchen?^^

das zweite ist zwar nur spass, aber die erste geschichte würde mich schon interessieren
 
Da es aus dem anderen Bildertread, aus mir unerklärlichen Gründen, verschwunden ist. :confused: Hier nun noch einmal.

"Bling Bling"...[/IMG]

:fresse2:

Weil´s für den Baschtelfred wieder mal zu schick war ;)
(Wobei ich ja nu überhaupt nicht auf diesen Güldengirl-Kühler-Schnickschnack stehe)
 
wieso verkehrt? so abeitet der Lüfter wenigstens positiv für die Casetemp mit ;)
 
wenn es oben wäre das NT würde das ein bissl Sinn machen, aber ich glqaube nicht, das der Lüfter des NT wirklich warme Luft nach unten raussaugt, dafür drehen die NT Lüfter viel zu wenig.
 
@Cloud, was haste denn da für ne Plörre drin, dass der Schlauch so schnell milchig geworden ist!?
Oben am Radi hätte ich evtl Winkel genutzt (45°) damit da nicht so ne Spannung drauf liegt. Vielleicht sogar noch das EK-blau genommen als Wässerchen:)...sonst aber schick:d

was das NT anbelangt...kann man so machen wie man bock hat.
Ich richte es immer so aus, dass der Kabelbaum am Moboschlitten ist. Dadurch wirkt es bei der Ansicht von schräg vorne aufgeräumter. ->mMn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist uv aktiver schlauch (masterklaer), der ist auch leicht milchig, dazu dann von at uv aktives gemisch.
Ich finds ganz nett so, zumal es auch nur im ausgeschalteten Zustand so ausschaut.
Der radi wird im laufe des jahres noch gegen einen mora ausgetauscht, also nur provisorisch

Zum nt: das kann man halten, wie man kein geld hat. Ich persönlich habe das nt so gedreht, weil ich nicht soviel kabel verstauen muss.

Alibi:
44srs3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
2012-01-2214.31.022yukh.jpg


Nicht perfekt und kann wohl nicht mit den Oversize-Mods hier aus dem Luxx mithalten, aber ich denke kann sich sehen lassen :P
Sorry für die Qualli .__.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht was du hast...sieht super aus für einen Leeraner!:wink:
...schön kompakt und übersichtlich!:coolblue:
 





Also mir gefällt der neue deutlich besser als der Alte :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh