[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alphacool

img_5710n8qkh.jpg

img_5714z5qro.jpg

img_5706hcruk.jpg

5601uo2g.jpg

img_5721m3qnn.jpg

img_5724l5pgc.jpg

schöne bilder, wirken nur etwas blass bzw. unscharf. welcher radiator ist das?

Zuletzt bearbeitet:
360 ut 60 von alphacool. Hat letztens für ein paar tagen brav mein sys gekühlt. Hätte ich net gedacht

PS: Die Bilder sind unbehandelt ;). Nur größe geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Meine erste Wakü ->

Also eine rote LED ist kaputt rausgekommen muss ich bei AT reklamieren. Am besten nehme ich zwei weiße. Ansonsten was soll ich dazu sagen ? War eigentlich einfacher als ich dachte.
Hab nur Panik das mir Wasser auf meine schönen Matrix läuft oder so ...

Schickes Bild, welche Steuerung ist das und die Blende stammt von Martma ?

@.Deep: naja mit dem schiss wegen auslaufen hat man immer...deshalb nehme ich u.a. Keine Tüllen. Aber Ich hoffe, die zwei Matrix bekommen bald noch einen wakü kühler und eine backplatte drauf ;-)

Konfuzius sagt: bei richtiger Kombination und Handhabung sind Tüllen genau so sicher wie Schraubis ! :)

Was neues aus Detroit

img_1764v1o23.jpg

Zuletzt bearbeitet:
die kaze master ace steuerung hab ich auch ist bombe :bigok: wunderschòn

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Kevim, das kommt gut :coolblue:

Andi, was ist denn das für einer und wo ist der anzusiedeln?

<-- findet ja Steuerungen bei denen man zum Rechner unter den Tisch kriechen muss (zum Regeln und ablesen) völlig umsonst. *duck*

sehr nice geworden DJ, es wirkt alles so schön stimmig :)
...das der Mora da durch blinzelt hat auch was :d

aber warum ist der DFM nicht angeschlossen?

Schön,schön!Wo hast du diese Rändelmuttern her,gibts die auch in schwarz?
Kommen die Spawas/cHIPSSATZ AUCH UNTER wASSER?

Die Rändelmuttern sind standartmäßig beim Supreme HF dabei und die kann man auch schwarz nachkaufen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh