[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dscf5668ijh1kwu3v.jpg

dscf5681y8yepbu8d.jpg

dscf56713jrxv8uc8.jpg

dscf5675kjottpunr.jpg

dscf5670e8o0lcueo.jpg

umb109.jpg

umb107.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Ox1974 Super System und gut abgestimmt, die Sleeves sehen aber irgenwie billig aus, Textil währ hier schöner gewesen.

Hmh is original mdpc sleeve , und textil gibts nur eine farbe ..

2802.jpg

Zuletzt bearbeitet:
2 Quick 'n' Dirty Pics für Smatter gerade nach Feierabend gemacht

Fehlt noch ne ordentliche Beleuchtung unten bei den Karten und im AGb -.-

@Timmbo

sehr geil gemacht...und die Verschlauchung gefällt mir auch sehr...echt gut durchdacht...:bigok:

---------- Post added at 20:17 ---------- Previous post was at 20:15 ----------

wie du schon schreibs, noch ne vernünftige Beleuchtung und es ist perfekt...

jo, sehr schick Timboo

beklebst du die CF Bridge noch ?

Jup hab noch ne kürzere Brücke die wird dann beklebt.

Sieht aus als hätte sich jemand verfräst, aber das Resultat ist ne Riesen Kühlfläche :)
Na Smatter schon was neues zu deinem Board?

...aber nicht das du versuchst was in die Öffnungen zu stecken **mit dem Zeigefinger wedel** :asthanos: :lol:

na wenn das Ding als Frauenersatz herhalten muß^^ Man duscht mit der Frau doch nicht zusammen wegen der Körperreinigung *G*
Deine Phantasie würde aber für das "Ausflocken" vom Wässerchen verantwortlich sein :lol:

haste keinen Gold Support, oder wie sich das bei denen schimpft? Hatte direkt ein neues zugesand bekommen.

da hätten sich die 5,-€ gelohnt

iwie funzt abload nicht richtig :hmm: der 2. Schritt bleibt aus. Habt ihr das auch??

dann muß eben eins aus ner Galerie herhalten^^

Was die Kühlplatte vom MIPS angeht denke ich das sie zumindest Durchflussfreundlicher sein wird wie des Kryos wenn ich mir die betrachte, ob effizienter wird sich noch rausstellen.

@Maex

ist das nicht deine eigene Haltekonstruktion? Was war denn original dabei?
10/8er Schraubies?

Zuletzt bearbeitet:
Der Astral liegt leistungstechnisch knapp vor dem HK 3.0 CU und durchflusstechnisch auch :) Ich habe den kleinen Racker vor ein paar Wochen getestet.

img_4663lay6e.jpg

Eine Backplate gehört bei der Version auch dazu.

Zuletzt bearbeitet:
ja richtig, du kannst praktischerweise die HK Halterung weiter verwenden wie ich auf dem Bastelbild. Natürlich ist ein kompletter Mips-Montagesatz dabei inkl. der Backplate :)
Preislich wird sich der Kühler voraus. auch in Regionen des HK 3.0 CU bewegen.

boa, ganz stickum!?! :motz:
mit 0,1°k besser oder wie? Mach mal ein Kühlertestupdate^^Sind ja fast alle 1155/1366/2011
nochmal 0,3°K besser und man hätte ein neues Topmodell *G*

Zuletzt bearbeitet:
An die ersten 3 derzeitigen Top Kühler (XSPC Raystorm, Apogee HD, EK HF) kommt der nicht ganz ran, aber dafür, das es ein Erstlingswerk ist, ein 1a Ergebnis !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh