[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@xFEARx3

das Foto ist dir wirklich sehr gut gelungen...die 2 Winlel sind auch so hochpoliert, das du die als Spiegel benutzen kannst...:fresse: setze dich nächstes mal bitte etwas näher dran, so können wir dich auch gut erkennen...:popcorn:

ja, genau so hab ichs gemeint...:p

ist dir aber wirklich gut gelungen...

dsc_02660001m9jdu.jpg

---------- Post added at 23:40 ---------- Previous post was at 23:30 ----------

dsc_0028000142kq3.jpg

@ xFEARx3 bei Bild zwei wird dann mit der Gießkanne Wassergekühlt?

mit "Blümche" hab ich auch :)

Smatter, so übel sieht das auch wieder nicht aus, das du es sofort in die Botanik stellst, hähähäh

oha, Kondenswasser auf dem oberen Bild. Nicht das du nen Schaden erleidest. Ändere mal die RT :lol:
Coole Bilder mit Natur. Soll ja bald wieder schneien. Sibirische Kälte haben wir ja schon...das gibt wieder was feines :d

nene, keine Angst wegen dem PCI, Karte hing in der Luft (wurde von zwei Stiften gehalten, die in der Erde steckten und in den Löchern des Kühlers)

Joa und das passiert wenn der Dobermann sich mal denkt " Hmmm was ist das, kann man das umschmeißen ? " :)

Anhänge

• IMG_20120201_214819.jpg
    IMG_20120201_214819.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_20120201_214846.jpg
    IMG_20120201_214846.jpg
    182 KB · Aufrufe: 108
@IceTea666

das ist noch nichts, hab schon schlimmeres gehabt, und bis jetzt alles dicht geblieben...und was ist das für ein Radi? ich wurde auf Phobya Nova 1080 oder Supernova 1260 tippen...

Jo ist alles dicht geblieben werd das morgen "ausbeulen" (hab aber nen morz Schreck bekommen als mitten im BF3 zocken der Radi samt Lüfter umfällt :) )

Jo das ist ein Nova 1080
und hier das Kühlmittel dazu !

Anhänge

• IMG_20120201_214735.jpg
    IMG_20120201_214735.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 101
Faszinierend, das Bild mit dem Kühlwasser:fresse2:
Hab das EK Zeug auch seit zwei Monaten drin. Allerdings in UV blau. Mal schauen ob und wie viel Mock ich da Mitte des Jahres beim reinigen raushole. Ist ja noch relativ neu auf'm Markt.

(hab aber nen morz Schreck bekommen als mitten im BF3 zocken der Radi samt Lüfter umfällt )
Verständlich^^

sei doch froh, das er nur gedacht hat " Hmmm was ist das, kann man das umschmeißen ? "
und nicht " Hmmm was ist das und wie schmeckt das ? " :)

Der AGB blubbert wieder...

516211d1328192886-tagebuch-clonemaster-machst-du-da-eyefinity-p1060778.jpg

edit: Jetzt hat er auf die Schnelle sogar noch eine Erleuchtung bekommen :d

516254d1328197217-tagebuch-clonemaster-machst-du-da-agb-beleuchtung-p1060779.jpg

516256d1328197250-tagebuch-clonemaster-machst-du-da-agb-beleuchtung-p1060780.jpg

516255d1328197232-tagebuch-clonemaster-machst-du-da-agb-beleuchtung-p1060783.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@djnoob - Sehr schön die beiden Süßen:)

@Clonemaster - Sehr geile AGB-action! Wie viel Durchfluss hast du in dem System und wie laut/angenehm empfindest du das plätschern so?
Würde das weiße Beleuchtungsmodul noch etwas mit schwarzem Isolierband verschwinden lassen damit's nach außen hin nicht so auffält ;)

Durchfluss weiß ich nicht :(
Das Plätschern ist eigentlich zu laut, da ich
aber meistens mit Kopfhöhrern spiele, stört es
mich nicht. Ich kann ja iwann noch mehr reinfüllen,
dann plätschert es nicht mehr :d

Genauso wird es wohl eh nicht bleiben. Den AGB kann ich
rumdrehen wie ich ihn möchte, wenn die LED dann von hinten kommt:asthanos:
sieht man das eh nicht mehr ;)

Das problem hatte ich letztens auch Clone, da wirst du lange keinen Spaß bei haben. Du wirst warscheinlich die Flussrichtung ändern müssen. Abgesehen von der Lautstärke, kommt es auf den Durchfluss an, wie schnell das Wasser ins AGB kommt und blasen verursacht, das wiederum angezogen wird. Denn so wirst du nie die Luft aus dem System los.

Wenn das bei dir nicht der Fall sein sollte, kannst es so lassen, sieht schick aus ;). Wollte es auch mal so aufbauen, nur gabs nie 2 von der selber Röhenlänge im shop.

Schön geworden. Wenn ich auf den 2011er Sockel umsteig werde ich vlt auch Orange verwenden. Gefällt mir gut.

Hast doch die längeren SLI-Verbinder genommen (mit 25) oder?

Naja mit paar sachen bin ich nicht zufrieden und das Case ist auch teilweise verkratzt :/

Ja ich habe die 25mm genommen. Passen perfekt.

EDIT: besonders unzufrieden bin ich mit dem "*rsch"

dscf1853dzubf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Angerfist

mir gefällts auch sehr....gute Arbeit...und mach dir mit dem "Untergeschoss" keinen Kopf...sieht eh niemand...

@xFEARx3

ich wurde da in deinem "Hochhaus" mal ein Lift einbauen, am besten zwischen den SLI Verbinder, sind ja immerhin 4 Stockwerke....:fresse:

So Jungs, bin nun endlich fertig geworden mit meinem Rechner, hoffe es gefällt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh