[Sammelthread] WaKü-Fotos

du musst die Dateigrössen anpassen, max. 600 kb...

sonnst ganz ok...es ist aber nicht deine erste Wakü, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musst die Dateigrössen anpassen, max. 600 kb...

sonnst ganz ok...es ist aber nicht deine erste Wakü, oder?

wer soll die dateigröße anpassen?
bladerunner verwendet doch thumbnails zu bilder über 600kb
und solange die thumbnails keine 600kb haben ist doch alle i.o


@ bladrunner, irgendwie verwirrt mich deine beleuchtung und deine schlauchführung
aber das ist bei mir nix ungewöhnliches^^
 
Naja habe schon seit Jahren Wakü, aber diese ist die erste die mir endlich mal richtig gelungen ist, sonst hatte ich immer irgendwelche Kritikpunkte. Rechner sieht jetzt ganz gut aus und ist zudem noch schön leise dank dem Mora 2.

Sind die Dateigrößen nicht latte? Ist doch auf Abload gehostet.

wer soll die dateigröße anpassen?
bladerunner verwendet doch thumbnails zu bilder über 600kb
und solange die thumbnails keine 600kb haben ist doch alle i.o


@ bladrunner, irgendwie verwirrt mich deine beleuchtung und deine schlauchführung
aber das ist bei mir nix ungewöhnliches^^

Die Beleuchtung find ich ganz cool, leider kommt das UV Licht nicht mehr so gut rüber wegen der weissen Kathoden. Aber die Schlauchführung ist nicht verwirrend. Geht von der Pumpe in den Radi, dann in den CPU Kühler und dann in die Grakas und als letztes zurück in den AGB. Wie sollte ich das sonst Verschlauchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
bilder die hier direkt in den thread eingebunden werden dürfen nur max 600kb haben
aber wenn man so verlinkt wie du passt das schon

und mich verwirrt einfach die verschlauchung in dem sinne das ich der nicht richtig folgen kann
sowohl wegen low light, nah dran und schräg als auch mit der geschichte kabelmanagment vs schlauchmanagment :d
 
Eher mit SGSAA/whatever + extremem Downsampling + Frame-Limiter auf 60fps --> perfekt

Haben würd ich sowas auch gern :fresse:
Aber da spielt das eigene Gewissen und die Schatzmeisterin nicht mit ;)
 
naja ich glaube das wäre mir selbst zu teuer... zwei lass ich mir ja vll. noch angehen, aber 4x gtx580. das gibt im normalfall ein paar rechner :d! allerdings muss ich zugeben, dass ich das auch etwas bewundere :d! da ich aber eher ein fan von internen radis bin, würde es für mich eh nicht in frage kommen.
 
Hängt an den Karten echt nur der 24"er?

Es stehen 2x 24er am Tisch, ich spiele jedoch nur auf 1.

aber bestimmt mit 578 frames ... ;)

Eher mit SGSAA/whatever + extremem Downsampling + Frame-Limiter auf 60fps --> perfekt

Haben würd ich sowas auch gern :fresse:
Aber da spielt das eigene Gewissen und die Schatzmeisterin nicht mit ;)

Weder noch. Für fast alle Spiele würde 1 Karte eig auch reichen, aber ich hab halt Spaß an der HW. Ne Schatzmeisterin hab ich zum Glück noch nicht.

naja ich glaube das wäre mir selbst zu teuer... zwei lass ich mir ja vll. noch angehen, aber 4x gtx580. das gibt im normalfall ein paar rechner :d! allerdings muss ich zugeben, dass ich das auch etwas bewundere :d! da ich aber eher ein fan von internen radis bin, würde es für mich eh nicht in frage kommen.

Aus meinem Sys könnte man locker 4 machen... oder eben meins :d Ich war am Anfang auch immer gegen externe Radis, aber als ich 2x 580 hatte wollte ich meinem internen 420er Radi nichts zusätzliches mehr zumuten.

also bei mir würde da eher der strmversorger nicht mitspielen! :hmm: :d

@ xfearx3: was macht das 4er-fear-system? läuft es bereits?

gruß

..::mcpaschetnik::..

Leider noch nicht. Ram hab ich schon getestet, der funzt. Das MB muss ich dann wohl in die RMA schicken..

 
Warum sieht die Kühlstruktur wie handgedremelt aus? o0
 
Zuletzt bearbeitet:
08.jpg


02.jpg


01.jpg
 
Endlich haben die 7970 auch ne Backplate


und mal wieder den HK weil er einfach schick ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beleuchtung mit dem Evga Zeichen finde ich sehr hübsch. Bei mir kommt nix anderes als Evga rein und das schon seit über 8 Jahren.
 
Geht mir ähnlich, allerdings steige ich jetzt mit LGA 2011 auf ein ROG Board um den der Service von EVGA für seine Boards ist unter aller Sau.
Aber Grafikkarten kauf ich nichts anderes mehr als EVGA
 
Ich meinte eigentlich nur gpu´s von Evga ;). Evga Board hatte ich noch nie. Rog ist ebenfalls mein Favorit Marke.
 
Vor allem die Verarbeitungsqualität der EVGA Karten beeindruckt mich immer wieder aufs neue. Bei den Hydro Cooper Modellen sollte man zwar mehr Swiftech loben aber ich finde allein schon die Initiative seine Highend Karten wahlweise mit "Hauseigenen" Waküblöcken auszuliefern finde ich einfach genial.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh