[Sammelthread] WaKü-Fotos

na für ca.60,-€ sieht der auch noch top aus. Die 0.3°K die der schlechter als der EK HF Full als TOP NR1 (welcher mir zu langweilig wirkt) ist, wäre ein Gedanke dran zu verschwenden :) Der passt auch optisch besser zum EK Fullcover vom Rampage. Macht jedenfalls den Anschein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na für ca.60,-€ sieht der auch noch top aus. Die 0.3°K die der schlechter als der EK HF Full als TOP NR1 (welcher mir zu langweilig wirkt) ist, wäre ein Gedanke dran zu verschwenden :) Der passt auch optisch besser zum EK Fullcover vom Rampage. Macht jedenfalls den Anschein.


Also meine Tests waren zwischen HK3.0 Full nickel - Xspc Gaystorm - EK HF Full nickel - Ek supreme nickel plexi - und der HK3.0 und der supreme nickel plexi waren immer besser als die anderen und der Ek sogar noch besser 2k als der HK3.0..


bäh ...


d836.jpg



hui . ..


bild40.jpg




schmakofaz und bester bei mir ...


bild112.jpg



bild123.jpg



nur standart halt keine schönheit ....


eknew.jpg



genauso keine schönheit ....


hkneu2.jpg



Und von Gaystorm habe ich net mal nen Foto gemacht weil er so Hässlich ist und irgendwie aussieht als ob er aus nem Kaugummi automat kommt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also finde den Hässlich und er erinnert mich an nen Wurfstern ... !!!



iga.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt er auch nicht.
Am schönsten finde ich das letzte von OX ;).

img_586109dfw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da haste deinen Wurfstern a.k.a. Backplate :haha:

 
EK HF Full ist 2°K besser als der HK 3.0 ?
Ich selbst habe den nicht getestet, sondern mich an tests gehalten. Der EK HF Full sieht halt langweilig aus, ganz ähnlich zum nexXxos damals^^ Den Plexi hat nun auch Gott und die Welt. In erster Linie gehts um Leistung, aber er muß auch gut aussehen. Der MIPS würde halt gut zum EK Fullcover für´s Rampage passen...
 
kann ich schwer beurteilen da A: noch nicht eingebaut und B ich nur diesen Deckel habe :)
 
ja, haste nen schicken leisen Deckel @ moped ;)
 
EK HF Full ist 2°K besser als der HK 3.0 ?
Ich selbst habe den nicht getestet, sondern mich an tests gehalten. Der EK HF Full sieht halt langweilig aus, ganz ähnlich zum nexXxos damals^^ Den Plexi hat nun auch Gott und die Welt. In erster Linie gehts um Leistung, aber er muß auch gut aussehen. Der MIPS würde halt gut zum EK Fullcover für´s Rampage passen...

nee der HK3.0 und Ek HF nickel plexi ....
 
dann müsste der EK HF Full ja noch effizienter sein :hmm:

sein Plexi Top ist geperlt. Da würde ich nichtmal ansatzweise mit Nitro o.ä. dran gehen. Dann haste ein Brösel Top ^^
 
schicker wäre der noch ohne dieses Phobya-Logo aber man kann nicht alles haben:heul:

kann man das nicht einfach abkratzen ? Bei den Alphacool Anschlüssen kann man die Schrift ruckzuck weg rubbeln.
 
@Bundy

Sag blos, dass das Gerät von Mips Shuriken heissen soll :fresse: :d
 
ich glaub wenn die den shuriken nennen gibts ärger von den sensen leuten ^^
außerdem hat bundy doch geschrieben das der astral oder so heißen wird

naja wie auch immer michse mag mipse :d
aber ich hab schon nen raystorm hier, der muss erstmal reichen^^
 
@Thermal: DER Gerät, so viel Zeit muss sein ;) Der Name des Erstlingswerks steht im übrigen ja praktischerweise sogar drauf :)
 
Was sind denn das für Lüfterblenden für die 140er Lüfter @Ox1974?

Übrigens ein wirklich schönes System hast du da bzw. die Wakü mein ich mehr! ;)
 
Nein, is mein Zweitrechner, mit ner provisorisch aufgebauten Wakü. Testanlage kommt im März wie es aussieht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh