[Sammelthread] WaKü-Fotos

@djnoob
Dem Schadbild nach zu urteilen war da auch wieder Strom im Spiel. Scheint also kein reines Problem von Eddy zu sein das die Kühler gerne mal an der falschen Stelle aufliegen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm1.jpg


hm2.jpg
 
Kann das sein das du vor de Anschlüssen jeweils ne komische grüne Ablagerung hast? Oder täuscht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Manns kanns auch übertreiben :)

Deswegen hab ich meine 590 senkrecht reingehängt...die hat ebenfalls so einen schweren Kühlblock


Ja hätte ich gewusst das es so ein monster ist hätte ich mir für den geringen aufpreiss auch ne 590 geholt , und an den 22 pol strom anschluss hatte ich damals auch net gedacht . Hauptsachen kaufen sabber sabber .....



evga4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Karte "Oberhammer" - hast Du die mal mit nem Fenster-MOD gestresst? :d

Nee hab nur mal so mit spannung und den tweaks core mal bis 1120mhz laufen lassen futermark ohne probs und sie wurde gar net wärmer , habe es dann aber lieber gelassen und sie dümpelt nun mit 1000mhz vor sich hin .
 
Wohoo - der würde ich geben - mit Fenster-Mod gehen wohl auch 1200 MHz.

Nun.. Back to pictures plz
 
Die untere Grafikkarte ist wohl defekt (kicks in BF3, Freeze Bildschirm und Ruckler im Furmark) :( nun folgt wieder ein ewig langer Umbau und die warterei auf die RMA :wall::kotz:

dscf1850oea4w.jpg
 
mein Beileid...aber bist du dir sicher? ich wurde mal alles mögliche "Softwaremässig" ausprobieren, bevor du es in die RMA schickst...

dsc_01780001_14qk5f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh