[Sammelthread] WaKü-Fotos

Hier mal meine erste Wakü die gestern gefertigt wurde, Bildquali bitte zu entschuldigen, ist nur mit nem ipad3 gemacht;)

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup, is das Elysium, wollt mal was größeres^^ der Sys link ging glaub noch nie, hab da auch schon lang nix mehr geändert.
 
img_58172tyfr3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
In progress...ich werde vermutlich auf durchsichtigen 16/10 Tygon mit Monsoon-Anschlüssen wechseln und dann entweder weiße oder orange Mayhems Pastel Kühlflüssigkeit verwenden. Außerdem werde ich noch 2 weiße LED's beim CPU-Kühler verwenden (hab zzt. nur lila UV-LED's...sieht beschienen aus ^^)

img_01245ubcdc.jpg


Sry für die miese Bildqualität...hatte die Nikon nicht bei der Hand
 

Anhänge

  • IMG_01245.jpg
    IMG_01245.jpg
    202,8 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
da ich diesen Thread schon seit längerem beobachte dachte ich das ich auch mal ein paar Bildchen reinstellen könnte.
Stehe noch ziemlich am Anfang was Wakü angeht und bin für Änderungsvorschläge und Anregungen offen.
Der kleine:
imag0228ca72g.jpg

Der grosse:
imag0212k6u9l.jpg

Sorry für die schlechte Bildqualität, hab nur eine Handycam.
 

Anhänge

  • IMAG0203.jpg
    IMAG0203.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 90
  • IMAG0210.jpg
    IMAG0210.jpg
    183,4 KB · Aufrufe: 93
  • IMAG0208.jpg
    IMAG0208.jpg
    158,9 KB · Aufrufe: 94
  • IMAG0271.jpg
    IMAG0271.jpg
    200,9 KB · Aufrufe: 87
  • IMAG0265.jpg
    IMAG0265.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
@lord86

Hab den Beitrag gelöscht...wen interessierts schon ^^...die Leute wollen eh nur fertige Waküs sehen :fresse:

Bilder gibts dann wenn alles fertig zusammengestellt ist =)

Danke nochmal für die Info betreffend Copyright :wink:
 
In progress...ich werde vermutlich auf durchsichtigen 16/10 Tygon mit Monsoon-Anschlüssen wechseln und dann entweder weiße oder orange Mayhems Pastel Kühlflüssigkeit verwenden. Außerdem werde ich noch 2 weiße LED's beim CPU-Kühler verwenden (hab zzt. nur lila UV-LED's...sieht beschienen aus ^^)



Sry für die miese Bildqualität...hatte die Nikon nicht bei der Hand
Verbaut sieht das Teil ja noch schlimmer aus :fresse:
Hi,
da ich diesen Thread schon seit längerem beobachte dachte ich das ich auch mal ein paar Bildchen reinstellen könnte.
Stehe noch ziemlich am Anfang was Wakü angeht und bin für Änderungsvorschläge und Anregungen offen.
Der kleine:

Der grosse:

Sorry für die schlechte Bildqualität, hab nur eine Handycam.
Die beiden Winkel an der Pumpe kann man sich doch sparen :fresse: und ansonsten wollen wir immer Pics, wo man mehr von der Wakü erkennt.
 
und am allerbesten ist es, wenn man ALLES besitzt, oder schon mal hatte :d :haha: Corsair...Silverstone...Lian Li....alles gut, aber Krempel von der Stange im Vergleich zu wirklich seltenen Kloppern wie von Caselabs oder Little Devil :wink:
smiley-leqbdqg.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Verbaut sieht das Teil ja noch schlimmer aus :fresse:

Danke für die Blumen ;)

Jedem das seine...allerdings sollte der Kühler in meinem neuen Case ein bisschen besser rüberkommen... hab mir auch schon den passenden RAM-Kühler im neuen EK-Design bestellt...ich freu mich auf deinen Kommentar dazu :fresse: ;)




Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
und am allerbesten ist es, wenn man ALLES besitzt, oder schon mal hatte :d :haha: Corsair...Silverstone...Lian Li....alles gut, aber Krempel von der Stange im Vergleich zu wirklich seltenen Kloppern wie von Caselabs oder Little Devil :wink:
smiley-leqbdqg.gif

LD :love: (sorry für OT)
 
Könnte mir jemand einen Kühler für den 1155 Sockel empfehlen?
Hab zur Zeit den Watercool Heatkiller CPU Rev.3.0 und bin mit dessen Leistung eigentlich ganz zufrieden, nur optisch ist er eben nicht so der Kracher.
Bis jetzt habe ich den Koolance CPU-370 und den Innovatek Q-max im Auge wobei der Innovatek bei den meisten Tests nicht gerade besonders gut abschneidet.
Hat jemand Erfahrungen mit einem der beiden Kühler oder kann mir vielleicht einen empfehlen der "gut" aussieht und trotzdem gute Leistung bietet?
Danke im Vorraus,
mfG Steini

imag02102ufukb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
moin steini81 und willkommen im Bilderthread :wink:

Bitte widme dich doch einmal kurz dem ersten Post dieses Threads und mach dich mit den Regeln vertraut. Kurz gesagt: Bitte keine Bilder über 600KB (Auflösung egal)
 
DeathMetal@
Sorry hatte das Bild in 2 Grössen, eben das es nicht über 600kb ist und hab aus versehen das falsche erwischt.
Kommt nicht wider vor.
imag0206xouvg.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh