[Sammelthread] WaKü-Fotos

Kann Guapa da nur zustimmen, mehr Bilder und weniger Gequatsche wären schon schön.

015aahd.jpg

vitka93 schrieb:
Respekt, so
vitka93 schrieb:
führt man sich mit seinem 10. Beitrag blendend ein. :stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uh miko, das haste fein getroffen :bigok:

Wasserfarbe is ganz nett :)

Ich entschuldige mich für mein verhalten , nicht gerade der beste einstig in ein forum .
MFG

k-img_6728ghp1.jpg

Einsicht ist der beste Weg zur Besserung....und als Widergutmachung kaufste was für 1000 € bei Aquatuning und verteilst es an uns Stammuser :d ;) :haha:

Wenn ich mal im lotto gewinner kriegt jeder eine Laing D5 ( außer zaucher , der hat so viele :d )

Das erinnert mich an einen Bienenstock mit lauter Waben...nur das bei dir kein Honig fließt :bigok: :lol:

Mein schöner Urinstein von der A7 ;)

img_1521jx5n.jpg

img_14951z2z.jpg

img_1496ezhs.jpg

img_14999xdk.jpg

img_1506gzp8.jpg

img_1515pzso.jpg

Zuletzt bearbeitet:
top zaucher:d das sind die 8 d5s? mit bp deckeln? man man man :d was zahlt man für die beiden d5 plus bpdeckel und top?

@ Guapa
Du hast natürlich recht Sandra. Das sind Bilderthreads und das soll auch so bleiben.
Dennoch kann es wohl kaum verkehrt sein wenn da mal die ein oder andere Frage zu einem Bild auftaucht, diese dann auch direkt hier zu stellen. Sinnlose Diskussionen haben hier natürlich nichts verloren.
Ich denke ich spreche im Namen aller wenn ich hoffe das du deine Drohung nicht wahr machst. Wir würden dich hier wirklich sehr vermissen. :wink:

Ali-Bild:

IMG_1269_900.jpg

geht dir die pumpe nich tierisch aufm sack so wie sie da steht?

Schade das letzte bild ist unscharf geworden mist.
Wenn du das nu nicht gesagt hättest, könnte man meinen, du wolltest den Mora im Hintergrund hervorheben.

Das war ein mal, lange her, mit nur 2 "normalen" Radiatoren drin.

Zuletzt bearbeitet:
also mir reichen 2 meine temps sind super finde ich GPU 35C° CPU 33C°

dsc01933k.jpg
[/URL]

Auf die Gefahr hin, dass ich gleich gesteinigt werde, aber das Ding hier hat entfernt auch etwas mit einer Wasserkühlung zu tun. :fresse:

h60cug2.jpg

top zaucher:d das sind die 8 d5s? mit bp deckeln? man man man :d was zahlt man für die beiden d5 plus bpdeckel und top?

Das sind nicht die Bitspowerteile. Sind jediglich die Koolance AGBs mit 2x D5
Ersteres kriegst du für 130€ bei AT und die beiden Pumpen zusammen ebenfalls für ca. 130€

Das erinnert mich an einen Bienenstock mit lauter Waben...nur das bei dir kein Honig fließt :bigok: :lol:

:bigok:

attachment.php

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh