[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lackiert kaufen ist noch lange nicht selbst lackieren...
Macht euch nur lustig, es ist halt wie es ist (man verliert Leistung, da die Farbschicht isoliert) und deshalb würde ich es niemals machen.
 
Joa, endlich hat er wieder nen hässlichen Klotz rumstehen :shot:


img_0625mfc5.jpg
 
Lackiert kaufen ist noch lange nicht selbst...

Dito, ich habe meinen auch lackiert. Nur die finnen wurden etwas getroffen, die kühlleistung ist aber immer noch die selbe.

Auf den bildern sieh es so aus als hätte ich die komplett lackiert.

Thema Heizung: Unsere wurden auch vom Vormieter gepinselt aber Heizen immer noch sehr ordentlich ;)


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich denk wenn man ma kurz über die lamellen sprüht machts keinen großen unterschied. Bloß ganz lackiern wird n bissel arg isolieren. Die meisten radi lamellen sind ja auch net 100& lackiert sondern nur ganz leicht.
 
Wir, von der dunklen Seite haben Kekse! Kann mich nicht beschweren, würde mir direkt eine zweite Kaufen (allein der Optik wegen) wenns Bitspower Kit nicht so übertrieben teuer wäre. Wenn DDC dann würde ich die hier kaufen. Willst du sie zeigen? Dann die D5 (wobei zeigen ist so ne Sache mit Shoggy Sandwich :d). Wenns versteckt wird dann die Swiftech. Keine Ahnung welche von beiden leiser ist, hab die Swiftech nicht hier, aber die PWM Steuerung klingt sehr gut, wenn das Board einigermaßen gut steuern kann.

acd5v6uwh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich denk wenn man ma kurz über die lamellen sprüht...

Eben, hier wurde auch gesagt ich würde nen leistungseinbruch bekommen habe ich aber definitiv nicht bekommen. Auf dem Bild sieht das so aus als hätte ich die Lamellen komplett Lackiert, dabei sind
das nur Max. 3 mm nach innen. Die Abwärme kann gemütlich abgekühlt werden :). Bei der Heizung sind bestimmt 3 Schichten Lack drauf (Vormieter eben) aber ist immer noch i.o und die Wohnung wird
schnell Warm (2 Zimmer @ 62qm) das ist nicht mal eben :).

@ AramisCortess: Wenn deine Heizung angeblich wegen der Farbe nicht mehr funktioniert fress ich ne Mauer samt Zubehör. Haste das teil mal entlüftet ? ~Nebenkosten/-ÖL/-GAS/-Wasser scheiße Bezahlt ?~
Mal im ernst in fast jedem 3 Haushalt sind die Heizkörper gepinselt und funktionieren immer noch einwandfrei.

Hier mein Radi
 
Zuletzt bearbeitet:
Keinen Stress Leute, ich hab vorsichtig die obersten Lamellen Sandgestrahlt und danach stundenlang wieder gerade gebogen.
Die tieferliegenden Lamellen sind teilweise noch schwarz, teilweise Kupfer. Beim lackieren haben die Finnen nur den Sprühnebel abbekommen und der reicht nicht mal 2mm tief.

Alibild

 
..selbst wenn es 0.5k sind, wen juckt es denn im Alltagsbetrieb ? :rolleyes:

img_6432ohkqo.jpg
 
Habe mal heute fertig gebastelt.




Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1360340402490.jpg
    uploadfromtaptalk1360340402490.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 102
  • uploadfromtaptalk1360340418551.jpg
    uploadfromtaptalk1360340418551.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 116
  • uploadfromtaptalk1360340429338.jpg
    uploadfromtaptalk1360340429338.jpg
    157,8 KB · Aufrufe: 110
Heute morgen erstmal meinen uralt Server nach ca 8 Jahren zerlegt ...

ImageUploadedByHardwareluxx1360343610.779880.jpg

War meine erster wakü Kühler :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh