[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo wird alles nochmal uberarbeitet istcerstcdas zweite mal das ich wakü baue xD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
schickes Foto Sysnet. Schade das der Deckel nicht lange so aussieht :(
 
Ein echtes Schwergewicht :d Aber die Verarbeitung könnte besser sein. Warum gibts den Aufsatz eigentlich nur als B-Ware?


 
naja bei phobya sollte man sich eher fragen wieso die überhaupt b-ware dranschreibe, weil phobya und b-ware sind halt leider untrennbar miteinander verbunden-.-
 
schickes Foto Sysnet. Schade das der Deckel nicht lange so aussieht :(

Danke :)
Allerdings sieht meiner eigentlich immer noch so aus. Habe da wohl Glück gehabt und einen aus ner anständigen Charge erwischt. Natürlich polier ich das Teil aber zwischendurch auch mal.

naja bei phobya sollte man sich eher fragen wieso die überhaupt b-ware dranschreibe, weil phobya und b-ware sind halt leider untrennbar miteinander verbunden-.-

^^ :shot: :rofl:

Ach ja, den Silver Nickel gibt es aber auch ohne B-Ware-Zusatz. ;)

Alibi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte drauf, das es den schwarzen Deckel mal als A-Ware gibt :)

img_0538mwju4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Qualität stimmt schon eher. Leider sind die inneren Werte nicht ganz so dolle wie beim Phobya:


 
irgendwann schon denk ich mal @saleri

img_3866ik0krn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da würd ich mir sorgen machen, dass es arg an der Karte "zieht", da die Schlauchschlaufe ja entsprechend größer wird :fresse:
Aber stimmt, bei nem Benchtable is der Platz da.
 
:haha: Saleri hat es mal wieder goldrichtig erkannt und es soll ja zudem Fotos geben, die man einfach so aus Spaß an der Freud arrangiert
 
@deathrow
sind das Bitspowerverlängerungen?

Hat einer ne Ahnung ob es Verlängerungen auch von anderen Herstellern gibt in Mattschwarz, die nicht so teuer sind wie die von Bitspower?
 
Natürlich, gibt es von Alphacool für kleines Geld und Koolance sowie Swiftech haben sowas auch im Angebot

img_0368r2ks9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Anhieb wüsste ich nicht einen Shop in D, der Bitspower GPU- oder CPU Kühler anbietet :hmm:

CK hatte früher mal BP Fullcover Kühler im Programm, aber bei Preisen bis zu 190 € kommt selbst der krasseste Enthusiast ins Grübeln und greift dann eher zu ner anderen Marke :shot:

img_0811kvueo.jpg
 
:haha: Saleri hat es mal wieder goldrichtig erkannt und es soll ja zudem Fotos geben, die man einfach so aus Spaß an der Freud arrangiert

Ach,vergessen... Bekomme ich jetzt nen Keks? :d

Auf Anhieb wüsste ich nicht einen Shop in D, der Bitspower GPU- oder CPU Kühler anbietet :hmm:

CK hatte früher mal BP Fullcover Kühler im Programm, aber bei Preisen bis zu 190 € kommt selbst der krasseste Enthusiast ins Grübeln und greift dann eher zu ner anderen Marke :shot:

ok, 190€ ist schon ne Hausnummer :eek: Da würde ich wohl auch einen anderen Kühler nehmen :>

Doch schon ein kleiner Unterschied zu erkennen! :shot:

 
Die neuen schwarzen Aqua Anschlüse die ich bestellt und hier liegen habe, haben genau so einen kleinen ID deswegen werden sie auch zurückfahren :d. Wenn du da jetzt noch ein Vergleich mit den Moonsoons machen könntest :d.

img_5664pnkwp.jpg


BP
bphgqz2.jpg


Alphacool
alcxepwo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab zwar keine digitale Schieblehre, hab heute morgen mal den ID von nem Alpha 90 16/10 und geraden Monsoon gemessen, der Monsoon war etwas größer, beide haben etwas über 8mm
 
Alphacoolwinkel

 
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh