[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke@ Die Enzos sind schon supi, auch vom Preis her. Nur kriegt man leider nicht viel mehr als Anschlüsse bei denen geliefert. Ob Winkel sind oder sonstige Adapter. Das ist der einzige Punkt.
Bei den neuen Matt Aquacomputer Anschlüsse die ich hier liegen habe genauso wie meine alte Alphacool Anschlüsse, muss ich sagen, das die mit Tygon 15/9er Anschlüsse nicht sehr sicher sind. Bei mir sprang gerne mal der Schlauch raus obwohl die enden am Schlauch frisch abgeschnitten waren und das ist für mich nicht so doll. Primochill Schlauch saß da schon viel sicherer drauf, aber der ist wiederrum mit den Tygons nicht zu vergleichen, obwohl die auch gerne nach paar Monaten die Durchsichtigkeit verlieren.
Auf den Bitspower Anschlüssen in Kombi mit tygon war die beste wahl, aber da sage ich nur, wenn BP Anschlüsse, dann die Carbon Versionen, die leider nicht so erhältlich sind, was ich schade finde.

Die die Enzos wären schon was feines, aber in Chrome bekommt man die ja nirgends :(

Jo, wirklich schlecht zu bekommen. Damals gab´s die alle noch bei AT und auch bei Jolo im Shop.

Ich finde die aber immer noch recht teuer, gerade wenn ich an die Winkel (30°, 60°, 90° etc. ) denke. Immerhin aber günstiger als das BP-Zeug und die Quali kann sich echt sehen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Enzo`s kann ich auch

IMG_2486.JPG

Anhänge

• 20130203_155456.jpg
    20130203_155456.jpg
    208,2 KB · Aufrufe: 110
  • 1s9udn.jpg
    1s9udn.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
so, jetzt mit neuem passendem Acetal TOP für meinen FC6970.
in 2 Wochen bekomme ich meine Pcie Slot blenden vom Lackierer in schwarz :)
Dann müssen nurnoch die LED Kabel gesleevted und die FlexLights ordentlich verlegt werden.

Ich haette besser mal das licht angemacht und die Kamera grade gehalten XD

Nur abwarten.. Ich komme auch wieder zu den WaKü Freaks :fresse:.

Zuletzt bearbeitet:
Die Mora Beleuchtung kommt gut :)

img_1542hnuce.jpg

img_5560vauhv.jpg

Der HK 3.0 steht zum VK (S1155/1156/1366)

Müssen es immer so Monster-Bilder sein ?. Der Supreme HF gefällt mir ziemlich gut :d

hör auf zu jammern, hier zählt die Dateigröße ...
Dem Supreme würde so ne gebürstete Edelstahlhalterung auch gut stehen finde ich. Jo, die Beiden unten sehen sehr lecker aus.

bundy hätteste das mit dem hk3 nicht schonmal vor nen paar tagen schreiben können -.-
naja gleich mal los dein packet vonner packstation holen :d

ich schreib doch laufend: immer nachfraaageeeen, im Thread ist nur max. 1/20 drin :wink: :)

img_9641hkkn2.jpg

img_9625kujf1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
aber du den hk wollte ich ja eigentlich garnicht, hätte den wahrscheinlich nur mitgekauft so einfach so :d

tu dir einen gefallen und lackier/beschichte dir nen paar ripjaws^^.
die ocz dinger sind total fuern eimer... bei mir sind 4/4 KITS kaputt gegangen, in verschiedenen rechnern mit verschiedenen fehlern XD

Zuletzt bearbeitet:
Hätt ich jetz net schon nen PC neben mir hätt ich Board samt Kühler sofort gekauft...
Das sieht so verdammt epic aus :eek:

hör auf zu jammern, hier zählt die Dateigröße ...

Das geht auch in einem anderen Ton. Hatte es ganz überlesen das es hier nicht auf die Bildgröße ankommt :), ist aber trotzdem nicht
schön wenn man am Notebook ist das nur eine 1024x768 Auflösung hat :fresse:.

Kauf dir nen Full HD Notebook, sowas hat der User von Welt :haha:

Zweiter Radiator wurde verbaut. Bin soweit jetzt erst mal fertig. Temperaturen sind spitze. :)
Ist übrigens ein Arc Mini Case.

img_20658nub6sxuebcauh3usa.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehr hübsch und stimmig.
Bissi kritik muss aber sein, kannst den klobigen filter im 5.25er schacht irgendwo mit einem doppelnippel verstecken ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh