[Sammelthread] WaKü-Fotos

Extreme gute Copy. Sehr breites Sortiment, was mich zum Kauf gebracht hat. Habe ne menge da, wenn du willst, meld dich ;).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind keine 11/8er Mflexx :)
 
Sind 16/10er Anschlüsse

dsc_0568fauvt.jpg


dsc_0569z5u6g.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hättest es mal bei der ersten Bilderserie belassen sollen ;)
 
@djnoob
Sehen für mich wie die schwarze AT-Billiganschlüsse aus
 
Ja sind die gleichen, nur halt qualitativ noch ein bissel geringer. Ist eine sehr dünne Pulverbeschichtung, die warscheinlich nach paar verschraubungen abgeht. Die ID´s von den Winkel sind sehr eng, enger als Normal. Aber für ein Kreislauf mit CPU und GPU only reicht es allemale.
 
Ich hoffe du trauerst deine Alphacool Anschlüssen nicht nach.
 
wenn ich die da oben sehe, dann schon, aber es soll ja nicht schlimmer sein, sondern schöner ;). Ich kann mich halt noch nicht entscheiden zwischen Moonson, BP und enzotech (schwarz). Wobei Moonson wieder mehr zur Auswahl hat.
 
Von Monsoon gibt es neuerdings "gepimpte" Anschlüsse mit Carbonstreifen in ettlichen Farben, Stück 8,50 $ bei Performance PCs. Die Dinger sehen ganz nett aus.
 
monsoon_carbon.jpg


sehen nett aus, passen aber nicht zu meinem vorhaben.

Finds schade, das die BP Carbons nicht mehr zu erwerben sind. Finde sie nirgends. Vielleicht kann mir jemand behilflich sein. Weist du wo man sie kriegt Andi?

350x700px-LL-1ffc20ef_4f9d42d770ba62.30024755.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die BP Carbon Dinger kosten 10 oder 11 €
 
Aso ok dann ist es klar! :)
Frage mich was ist an den Carbon anders wie an den black matt?
Große Unterschiede sieht man da nicht?! :hmm:
 
Hab mal ein kleines GIF gebastelt.

img_21116djg829j7w-1yrjjd.gif


Klar, ein Fenster wäre natürlich um einiges besser, aber da es dies nicht ab Werk gibt, werde ich in absehbarer Zeit selber für eines sorgen. :bigok:
 
Ich hoffe du hast dein PC offen stehen... Das Seitenteil geht mal gar nicht! :fresse:
 
Der Rechner steht tatsächlich mit Seitenteil neben dem Fernseher, die Temperaturen sind damit auch besser, da offensichtlich der Luftstrom effizienter ausfällt. :fresse:
Aber wie geschrieben, kommt da noch ein Fenster rein. Irgendwann. Ganz bestimmt. :d
 
Du kannst einer Phantasie freien lauf lassen :d
Ich würd dir allerdings empfehlen, das Fenster ans Mainboard anzupassen, d.h. dass man genau das M4Gene sieht :)
 
Hier nochmal die Alphacool Anschlüsse und Adapter

img_0851z8ud5.jpg
 
Was magste für die 3 Doppelnippel :d haben?
 
...lohnt sich nicht, mach mal die Tasche auf und such dir was aus meinem V: Thread aus :d
 
so bin auch wieder unter "uns" :d

nach paar Jahren Lukü (2010-heute) wieder Wakü

Konfig:
200x200 Phobya Radi + 1 180er Phoby G-Silent Black 700
200x400 Phobya Radi + 2 180er Phoby G-Silent Black 700
Innovatek PCPS Pumpe (normal mode, gehen 90-100l/h durch) <-- reicht das?
EK Supreme HF Nickel
EK Waterblocks 680 Lightning
13/10 Alphacool black Schlauch
13/10 Anschlüsse black/matt
alles im/am Corsair 600 Graphite


Temps: nach 1 Stunde Volllast 3/6 Prime und Furmark extreme Burn > Wasser 6K zur Luft (Luft 22° hier)
denke das reicht für Titan ;)

Bilder kommen wenns fertig, also Titan drin ist
 
Zuletzt bearbeitet:
so bin auch wieder unter "uns" :d

nach paar Jahren Lukü (2010-heute) wieder Wakü

Konfig:
200x200 Phobya Radi + 1 180er Phoby G-Silent Black 700
200x400 Phobya Radi + 2 180er Phoby G-Silent Black 700
Innovatek PCPS Pumpe
EK Supreme HF Nickel
EK Waterblocks 680 Lightning
13/10 Alphacool black Schlauch
13/10 Anschlüsse black/matt
alles im/am Corsair 600 Graphite


Temps: nach 1 Stunde Volllast 3/6 Prime und Furmark extreme Burn > Wasser 6K zur Luft (Luft 22° hier)
denke das reicht für Titan ;)

Bilder kommen wenns fertig, also Titan drin ist

Bin gespannt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh