[Sammelthread] WaKü-Fotos

Musste einfach sein:
img_7193iaud3.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Violett geht doch noch, uns so sieht das doch schick aus.
Meines wird gerade rosa :kotz:

Aber wir arbeiten dran!
 
hehe jo, das ist mir die Haarfarbe völlig latte ... :d. DU weißt ja sicherlich auch, das ich auf rot mit schwarzen Strähnen stehe :d.
 
hehe jo, das ist mir die Haarfarbe völlig latte ... :d. DU weißt ja sicherlich auch, das ich auf rot mit schwarzen Strähnen stehe :d.

:coolblue:

Werde mal morgen Bilder von der Suppe machen.
 
Da isser wieder der Modder vom Bosporus und die ersten Teile für der neue Gerät sind auch eingetroffen wie man sieht :bigok:
 
Wie schon geschrieben sieht superb aus! :)

Bestandsaufnahme :d Wird Zeit,dass AT den Primo endlich mal anbietet,damit ich basteln kann! :banana:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zu den Schraubis würde ein FrozenQ AGB sehr gut passen :bigok:

1295309


1295310


1295311


1295312


1295313
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop,leider hat der nicht so viele Anschlüsse wie der EK X2! :>
Deswegen hatte ich mir den extra gekauft gehabt. Mal vom "negative" Aspekt Plexi abgesehen! ;)
 
Jep, den AGB kann man noch optimieren. Die Kathodenbefestigung ist auch nicht der Hit.

img_8305wjsth.jpg


img_8299scisl.jpg


img_8287gbfdp.jpg


img_8292kgknq.jpg


img_83292ws4v.jpg


img_7521r4qn7.jpg


img_75107qqz7.jpg
 
Was ein fetter Radi :d schade das die nich in mein Case passen :d
 
@Büent: Nope, der ist schon vergeben
 
Noiseblocker eloops Isaac2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 24 Lüfter :d
 
Bei der Größe würd ich sagen das Teil is Passiv xD

BTW: Schraub da mal Gentle Typhoon AP-31 dran, ich wette unter Load gibt es nur 1-2°C Temperaturanstieg XDDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Kranker Scheiß! :eek:

Als besonderer Service können die Radiatoren der airplex GIGANT Serie mit einer aufpreisfreien Sondergravur auf dem Typenschild versehen werden

Kann nirgends bundymania sehen! :haha:

Bin mal auf den Test gespannt,wenn einer kommen sollte? :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh