[Sammelthread] WaKü-Fotos

Alter was ein Monsterteil :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mächtig :d

Wenns net grad 650 Tacken kosten würde wärs ne Überlegung wert^^

Machste in absehbarer Zeit nen Test davon? Würd mich echt interessieren, was passiv damit machbar ist.
 
Wohoo mal gucken wann ich die einbauen kann :drool:
attachment.php
 

Anhänge

  • Foto1832.jpg
    Foto1832.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 514
:bigok:
Würd auch gern mal anfangen muss aber noch warten bis mein Graka Kühler wieder lieferbar ist :d
 
Mächtig :d

Wenns net grad 650 Tacken kosten würde wärs ne Überlegung wert^^

Machste in absehbarer Zeit nen Test davon? Würd mich echt interessieren, was passiv damit machbar ist.

Jo, mal sehen, wobei das ja dann irgendwie nen unfairer Vergleich wäre.....also nen gaaaanz bisschen jedenfalls :haha:
 
agb--putzmittel21saz.jpg


Wenn ich schon keine fertige Mischung daheim hab muss halt Fensterputzmittel herhalten :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeah, Andi und Brecheisen, denn die Teile sind bestimmt mit Stahlbändern gesichert.
 
@RainbowCrash:
Hui ob das so gut fürs Plexiglas ist :d

Ich hab mit dem schon alles mögliche geputzt von meiner Brille bis hin zu meinem Monitor und hatte noch keine Probleme, sauber gemacht ist er jetzt auch wieder :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
13 Postings ohne Bild....Leute Leute....ab in die Ecke zum schämen ihr Pappnasen :shot: :haha:

Der GIGANT von innen, Shoggy passt du da rein ? ;)

img_96789qisz.jpg
 
img_2121cpr3xeyrf0.jpg


Aus dem Worklog. Wieder ein paar Änderungen an der Verschlauchung gemacht und Netzteil gecleant.
 
Meiner is noch nich fertig...

 
Wird die Graka auch noch gewässert ?
 
Wenn Sie drinne bleibt ja. Bin am überlege die gegen eine HD7970 zu Tauschen aber erst in 6-7 Monaten dafür lohnt WaKü für die HD7950 noch nicht wirklich.
Der Extreme 7970 ist ja nicht übel und hören tut man ihn auch nicht. Temp bei 841 Rpm @ 37°C GPU und 47°C Spawa :)
 
Wenn Sie drinne bleibt ja. Bin am überlege die gegen eine HD7970 zu Tauschen aber erst in 6-7 Monaten dafür lohnt WaKü für die HD7950 noch nicht wirklich.
Der Extreme 7970 ist ja nicht übel und hören tut man ihn auch nicht. Temp bei 841 Rpm @ 37°C GPU und 47°C Spawa :)

Naja wenns 7 Wochen wäre ok, aber bei 7 Monaten :d.
 
Nein das rentiert sich nich. Die graka is leise und das is die hauptsache. Wenn ich die unter wasser bringen wöllte müsste der kühler her und noch ein radi zzgl. Tüllen :) kannst mir gerne das geld geben dann bau ich sofort um :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh