[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wir können gerne tauschen, habe eine fertige 570 GTX, die ist schon unter Wasser :d. Tüllen dazu kaufe ich gerne neu :d.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NeNe ;). Im moment ist das system ja leise und das alleine zählt. Mal sehen was die die Monate bringen :d
 
Aus dem Worklog. Wieder ein paar Änderungen an der Verschlauchung gemacht und Netzteil gecleant.

Sieht sehr sauber aus, schön! Vor allem gute Aufnahme. Ich habe leider nur eine Handy-Kamera :eek:

20130217_134853.jpg
 
Schade, sieht nämlich auch auf dem Bild klasse aus, mit einem schönen Foto würde das gleich noch fetter aussehen!
 
Habe meine Hardware heute in ein Define R4 umgezogen. Oben im Deckel hat mein Kollege mir noch mit der Stichsäge eine weiter Öffnung rein geschnitten, damit der 420er Radi drauf passt.
 
Geschmackssache ;) Ich find ne Wakü gehört in ein größeres Gehäuse oder man benutzt ein Mora ^^
 
Also ich finds doll, weil es mal was anderes ist als die immer gleichen Gehäuse schöner wäre es natürlich, wenn die GPU auch Wasser sehen würde, aber egal.

Alibi-bild
 
Sowas kann man gut ins Schaufenster von nem PC Shop stellen, als Kundenmagnet :)
 
komplette Wakü inkl. Laing DDC+150er Res und 360er slim im Bitfenix Outlaw: (Sorry, Handypics... aber yeah, ich bin zurück bei den Verrückten Wakülern ;-)



Ausschnitt kommt, wenn Hardware irgendwann mal zu schwach ist und nen upgrade kriegt evtl... die 5mm Luft über dem Radi reichen für mich für das System - die Luft geht kaminmäßig aus den beiden Lüftergittern oben raus.

Ich finde jedes Case mit Wasserkühlung sollte inverted sein, sonst sieht man den Grakakühler, der meist der spektakulärste ist, ja gar nicht (bzw. nur mit extremen Halsverrenkungen ;-)
Oder gleich so wie Einheit468, sehr schöne Arbeit dein Case, gefällt!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Infeccus: Bei dir würden sich die orangen Cougar Lüfter super machen :bigok:
 
Schönes Bild, schade das ihr die Exifdaten nicht drin lasst.
 
Benutzt ihr eigentlich ein Stativ für die Bilder?
 
Muss mir wohl auch mal ne neue Cam anschaffen glaub ich. Bei meiner kommen einfach nur grottige Bilder bei rum :(
 
Benutze immer ein Stativ, insbesondere bei niedrigen ISO Werten – logisch. Einen herkömmlichen Blitz verwende ich auch nie.
 
Mein Kumpel meinte zu mir, da fehlt noch Licht im Case, wenn man schon nen Window hat. Ich denke er hat Recht und da ich vom Modellbau noch ein paar LED Streifen da hatte, hab ich einen kleinen Streifen unter den Deckel geklebt:

define-r4_006rai8m.jpg


define-r4_004t7dwx.jpg
 
Radi aufm Dach gefiel mir noch nie, sieht immer aus wie gewollt und nicht gekonnt :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh