[Sammelthread] WaKü-Fotos

img_1437tfaw.jpg

img_1439j8c6.jpg

img_1450kkrp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ne schönheit iss das ja net andy ...

img_1439j8c6.jpg

img_1454tcmg.jpg

img_1461fiil.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dann dürften da nicht mal 16/10er Schraubis nebeneinander passen oder?
Keine Ahnung - die größten die ich hab sind 13/10er (für 14/10er Schlauch). Bin eigentlich kein Wurstschlauchfan ;).

Also ich finde die ALC Graka-Kühler nicht schlecht - vor allem sind sie auch relativ günstig.

Alibi:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte einfach auch mal meine beiden "Kleinen" posten. Leider noch im Provisorischen Gehäuse. Aquagrafx müssten auch mal wieder geputzt werden :d
graka_20sh9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mhh gute Frage :fresse:
Ich kann es auch nicht glauben das der Kühler aus dem schönen, silbernen Land Aluminium kommt.
Das ist wohl ein Fall für Abmahntuning. :lol:

Anti OT:
sdc11071qoa3.jpg

sdc111814elh.jpg

@Bundy

folgt ein Test? Wie sind denn die Temps?

natürlich - wird sich dann zeigen

Und wieder "schön" gemacht: Aufgeräumt, neu verschlaucht, neu verkabelt, Pumpe ausgetauscht, neue GraKa, zusätzlicher Singleradi im Deckel :teufel:

Sry, aber ich muss gerade ein wenig schmunzeln. DFM rein, noch ein paar Kleinigkeiten und du hast dein altes System wieder zusammen. Ich warte mal auf die nächsten Updates ;):bigok:

so....mein neues Lüftersteuerungsgerät ist endlich *inuse*...

p1090579v7zv.jpg

(links H²O & rechts Aussentemperatur)

p1090578l7hi.jpg

gibbet eine schwarze Abdeckung für mein olles floppy Laufwerk, was ich nicht mehr nutze...

Zuletzt bearbeitet:
hmm...dann bin ich durch mein Beruf schon sehr geschädigt...empfinde es echt nicht als laut..aber ok...jeder ist da anders...

alibi`lchen...

p10905809uor.jpg

...kuckuck....:)

Zuletzt bearbeitet:
In den Augen mancher Betrachter ist "gut" erst dann, wenn man nix mehr hört. Ich gehör auch in diese Kategorie ...

naja, gebe dir da gar nicht mal so *unrecht*.....aber ich denke, wenn man mehr ein rauschen hört, als irgentwelches störendes *summen*, ist ein rauschen akzeptabel...

Denke die bequiet USC werden noch bissel mehr reissen im Bezug auf Lautheit...;=))

aber echt geil, keine Kabel =)
Dafür vermutlich umpraktisch auf Lans xD
Cool sind die 3 Monitore!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh