[Sammelthread] WaKü-Fotos

Spiele auch mit dem Gedanken mich von meinem Aqualis zu verabschieden :)

Bei Ek bin ich aktuell etwas vorsichtig in Sachen Qualität. ICE Black hat schon was :) Ist halt nur die Frage ob ich DP pur weiter einsetze oder doch das rote DYE zusätzlich nutze. Als Dauerlösung ja immer so ne Sache...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss meins erst verkaufen,sonst hätten wir zusammen bei hf bestellen können.
Ich hab bei mir die ek kreisel Kühler drin,kann nichts feststellen bis jetzt und die Optik find ich auch gut.
Mit son "normalen"agb ist man halt flexibler.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Bei Ek bin ich aktuell etwas vorsichtig in Sachen Qualität. ICE Black hat schon was :) Ist halt nur die Frage ob ich DP pur weiter einsetze oder doch das rote DYE zusätzlich nutze. Als Dauerlösung ja immer so ne Sache...

hattest den Aqualis net zurückgeschickt ?:hmm:

Wenn nicht, ich habe hier noch meine 5 Liter Spezialmischung liegen ;). Einfach bescheid sagen.

@Zaunei: Das warst Du doch mit dem Zurückschicken :stupid:

@DJNoob: Danke, aber hab alles hier was mein Herz glücklich macht oder machen würde :)

Nein liegt noch hier. Habs ja mitbestellt, wußte aber nicht, das die neuen AQ 5 schon mit den neuen hohen Kühler ausgestattet sind :d.

Soll angeblich funktionieren ;)

Da ich das grad nochmal gelesen habe: Werd einfach mal kurzzeitig ne D5 am AE 5 testen mit Waküler. Mal gucken ob's die schafft, gibt ja die Schutzfunktion so dass nichts passieren sollte.

Die Pumpe versenk ich hier drin :d
mobile.4roueq.jpg

Stimm war extreme32 oder so ;D
Mhh was gibts denn bis auf den Phobya noch für gute DDC Deckel ?

Find ich auch nicht, aber jeder hat seine eigenen Vorstellungen.
Wenns sowas wie den Konfigurator für Gehäuse bei CaseLabs für Mainboards gäbe... :love:

Formfaktor ---- mITX / mATX / ATX / E-ATX / XL-ATX
Sockel -------- 1155 / 1366 / 2011
Chipsatz ------ Z67 / Z77 / X58 / X79
RAM-Slots ---- 2 / 4 / 6 / 8
PCIe x16 ----- 1 / 2 / 3 / 4 / ...
PCIe x1 ------ ...
[...]

Und dazu ne grafische Ansicht des Mainboards mit Gestaltungsmöglichkeiten für Farben und Kühlkörper :d

Endlich noch mal jemand mit silbernem Case. Daumen hoch! :)

Ich habe ein silbernes gemoddetes LL A05 und das gebe ich so schnell auch nicht wieder her :bigok:

Ich gebe mein geliebtes LL V2120 auch nie mehr her :d.

Die neue Aquasuite 2013 ist echt schwer einzustellen Oo

Hat die neue Version irgendwelche Vorteile?

BTT

Heute mal das neue "Kühlmonster" eingebaut. Der alte 240x45mm Radi im Deckel musste einem MC 280x30mm ebenfalls weichen.

k380i.jpg

Sieht schön aus :)

Wie sieht das in Sachen Vibrationen aus, wenn Pumpe und AGB übern Doppelnippel verbunden sind?

Das MIVE ist einfach das schönste Board

Geschmacksache..... für mich ist es das nicht. Kann dir auch sagen wieso. Die weißen RAM klemmen und die weißen Flügel bei den PCI Steckplätzen sind ein "nogo" bei so einem Board und die roten slots sind eben Geschmacksache, ich finde schwarz oder grau schöner.

Ich finds etwas schade, dass es (zumindest hier) anscheinend niemanden gibt, der mit einem der Gigabyte-G1-Boards was schwraz-grünes gezaubert hat...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh