Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht schön aus
Wie sieht das in Sachen Vibrationen aus, wenn Pumpe und AGB übern Doppelnippel verbunden sind?
Ist das der neue Primo?
Japp, mit IP Protect und MAyhems Red... mal gucken wie lange es gut aussieht.
Habe auch schw. Raendelschrauben - ist zwar nen Phobya Kuehler, hatte jedoch noch die schw. Raendler vom EK Mounting Set - passen hervorragendDu hast ja auch die schwarzen Rändelsschrauben für den CPU Kühler! Hast du die auch von Amazon?
anti-T-kom@ schöne bilder .
Kannst ja dann mal Feedback geben,wäre super!
Füll den AGB soweit auf das das Röhrchen unter der Wasseroberfläche mündet oder das Rohr länger weil dann Plättchert es nicht und das Wasser läuft beim ausmachen nicht zurück...
Ansonsten schonmal sehr schick fürs erste Mal
Das kann sein. Kommt ja auch auf den Durchfluss an. Hatte das auch mal so und da hats geplätschert
Wenn du den PC ausmachst, läuft dann das Wasser richtung CPU Kühler zurück ?
Was heißt nicht gut... Füll den AGB noch bisschen auf das das Rohr unter der Wasseroberfläche ist dann passiert das nichtmehr
So nach einigen Jahren und ebenfalls rumliegender Hardware hab ich dem Rechner auch nen Update gegönnt. Eigentlich sollten es 3x GTX 470 werden. Bringt aber auch nicht viel, da der Speicher nen bissel zu wenig ist. Von daher nur "zwei" + zwei der alten 260er als Lückenfüller. Und meine Plexi-Deckel für die Laings haben dann doch irgendwann mit Spannungsrissen über die Jahre aufgegeben. Bevor ich das Wasser im Case stehen gehabt hätte, gabs also nen Upgrade auf Acetal-Deckel in schwarz...
Alt:
Neu:
Passende Lüfter fehlen mir irgendwie noch. das alte 790FX-GD70 geht jetzt in den Ruhestand und darf im Regal in der Verpackung schlummern
Noiseblocker ELoops kann ich empfehlen
GB Z77 oder S1366 Board ?
Noiseblocker ELoops kann ich empfehlen
Was haste denn da für einen Ram Kühler verbaut, stammt der von Corsair ?