[Sammelthread] WaKü-Fotos

Mal eins von Mir . Verbesserungen ?

MFG

img_71485uxd.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@vitka
- Die 80er Lüfter hinten außen schauen sehr komisch aus. Warum nicht nach innen setzen?
- Sind das 2 Kreisläufe oder warum die außergewöhnliche Verschlauchung?

Finde die Verschlauchung hat was :bigok: gefaellt mir um ehrlich zu sein; scheint als ob zuerst di Graka verschlaucht wird -> Radiator und dann die restlichen Komponenten

Stimmt, es ist zwar viel Schlauch sichtbar, aber es gibt irgendwie nen schönen "Flow" dadurch das die alle so zusammen laufen finde ich.

@ Mr Spock
Lüfter sind die standart Silvertone lüfter . Sie rattern und sind sau laut , ich warte auf die Bequiet 92mm lüfter , dann kommts nach innen .
Und ist nur ein kreislauf : AGB -> Laing -> GTX480 -> 2x 360er -> CPU ,MB -> 280er -> AGB .

Wollte keine 08/15 verschlauchung ( immer kurz und knapp) sondern das man auch sieht das der pc wassergekühlt ist :d

@madpenguin

Dankeee

Alibild:

img_7133xnal.jpg

Noch kämpfe ich mit meinen 3 Poweradjust (mal wieder :fresse:) aber der PC läuft immerhin nach ~16h bastenl, 3l Red Bull und vielen Schmerzen wieder.

Alibi:

Werd heute noch mal mit rot ein paar teile ausleuchten. Mal gucken was dabei raus kommt ^^

zum Glück sleeve ich ungern *g*

Zuletzt bearbeitet:
Schicke Farben Blah :)

Maeximum, wie beleuchtest Du Deine Hardware eigentlich? Ist das nur UV mit den paar roten LEDs als "Blickfang"?

Hab kein Alibi :(

Schicke Farben Blah :)
Maeximum, wie beleuchtest Du Deine Hardware eigentlich? Ist das nur UV mit den paar roten LEDs als "Blickfang"?(

Nein bei dem Bild ist kein rotes Led drinnen(Board-Leds ;)). Aber in dem Fall nutz ich UV und blaue SMD Leds. ich beleuchte auch viel indirekt. Im AGB sind blau ultrahell. Im CPU Kühler auch. Oben eine UV SMD Leiste und unten eine blaue. Hot Swap Käfig habe ich zb. indirekt mit UV-Leds beleuchtet das sieht dann so aus wie auf dem zweiten Bild. Das erste Bild ist ungeschnitten da siehst dann wie das in etwa aussieht.

schade, dass man letztendlich von den ultraschicken Karten (Kühlern) so wenig sieht.
Der PC müsste mit Window in Richtung Stuhl eigendlich über dem Monitor stehen :fresse:

Oder iATX :rolleyes: Wäre evtl. bissl einfacher :d

img_1483kks5.jpg

Thx @ LL V1010 User :)

Hmm, nun habe ich eine Flasche DP Ultra im System. Mittlerweile mit ungefähr 500 ml Dest. Wasser verdünnt.
Aquatube weiß in Delrin. 4 15.000 Lumen helle, grüne LED`s in den Tube gesteckt. Man hat nichts vom Licht gesehen.
Jetzt arbeiten 2 10.000 Lumen, rote LED`s und es sieht gut aus.

ich bezweifle dass du da 20.000 Lumen drinnen hast ... ;)

@TBird: Stimmt. Lumen natürlich nicht. 10.000 mcd pro LED natürlich ;-)

1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@TBird: Stimmt. Lumen natürlich nicht. 10.000 mcd pro LED natürlich ;-)

Wollte das nur gesagt haben ... ich habe hier 3 LED - Lampen mit gesamt knapp 5000 Lumen liegen .... und kann nur sagen: nen 500W - Strahler is dunkel dagegen ... ;)

OK. Wenn ich nen 500 Watt Strahler in mein Case hängen würde, dann wäre meine Wakü auf jeden Fall zu klein. Und ich denke, es wird schwierig, die Birne zu kühlen.

7.jpg

8.jpg

Das arme TJ07 :shake:

@xFEARx3
Tolles System.
Das einzige was mir nicht gefällt ist der "Spaghetti-Salat".
Hoffentlich ist dieser Hype ums Sleeven bald vorbei.
Versteckte Kabel wirken sich m.M. nach positiver auf das Gesamtbild ab.

ACHTUNG VIELE BILDER:

DSCN1532.JPG

DSCN1529.JPG

DSCN1544.JPG

DSCN1545.JPG

DSCN1533.JPG

DSCN1542_001.JPG

DSCN1537.JPG

DSCN1539.JPG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh