[Sammelthread] WaKü-Fotos

jetzt seh ich ihn auch :fresse: sorry!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, die hat nen Stecker.

Meinst Du den 4Pin-Anschluss? Den hat doch jede normale Laing. Das blaue Kabel zum auslesen der Drehzahlen (inkl. 3Pin-Anschluss) fehlt jedoch bei den 1P-Modellen.

Hab auch eine von den eBay-Laings und bin ganz zufrieden. Zusammen mit dem Zern-Deckel wohl die günstigste Laing, die ich je erworben habe.

Edit: Alibi
 
Zuletzt bearbeitet:

Mit neuen Cpu und Ramkühlern.
Die EK Sachen wurden alle gekickt:banana:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Ist doch schonmal was, überlege auch das Teil zusätzlich zukaufen.

@MTZombie
wow, was ist das denn für ein Hightec Winkel auf dem Grakakühler....:lol:
NoName 13/10 90° Winkel, der seinen Zweck erfüllt und keine 10€ kostet ;)
Wer Fittings als ne Stiftverlängerung braucht, bitte

Foto1426.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Maeximum30

Sehr feine Bilder, die Radis will ich bei mir auch rein setzen, passen wirklich klasse ins V7 :)
Hast du auch ein Bild von der Font?
 
@ MTZombie

Wunderbaum und Wodka Gorbatschow in der (vermutlichen) Bastelecke :haha:
Was für eine Kombination :fresse2:
 
Naja, das Grundstück ist halt auf einer Seite Schepp, daher dann auch das Haus, welches einfach auf einer Seite keine Ecke hat sondern eine Schräge. Die Schräge ist 8m lang.
Hier oben auf dem Dachboden wurde dann nach ca 6m einfach eine Trennwand eingezogen. Auf der einen Seite ist meine "Bastelecke" im wahrsten Sinne des Wortes, auf der anderen Seite ist der Speicher.
In den Stockwerken untendrunter ist das alles ein Raum, da fehlt die Trennwand.

Die Gorbatschov Flasche steht da schon seit 8+ Jahren, das Dreckszeug verdunstet einfach nicht^^ und Duftbaum nach neuem Auto muss halt einfach sein^^


Foto1668.jpg
Mein neuer Schreibtisch, unter dem Loch in der Tischplatte steht mein PC mit Wakü im Standfuß des Tisches
 
Danke :). Hab ich mir überlegt... Allerdings ist eh das Seitenteil montiert und ich sehe dann nicht rein. Aber ich überlegs mir auf jeden Fall...
 
Gitter auf dem Lüfter = mögliches Anzeichen von vorhandenen Kleinkindern ;)
gelbes Isoband auf NT Kabeln ? :hmm:

Verschlauchung gefällt mir optisch nicht so gut
 
Der Lüfter ist, wie auch das Gitter, nur Deko - ist dort eher aus einfacher Gewohnheit ;)

Das gelbe Zeug an den Kabeln gefällt mir auch nicht, aber Sea Sonic scheinbar: Ist deren standard Endstück für die "Sleeves". Da ich ich noch ein paar Ersatz-PCIE-Kabel habe, werde ich das vielleicht mal anpassen, mal sehen. Einzeladersleeving wiederrum finde ich zu aufwendig :/
 
Verstehe eh nicht, warum Hersteller ihre Kabel sleeven, aber dann die letzten Millimeter/Centimeter nichtmehr...
 
@delicious_cake, also der Schlauch kommt mal richtig gut! Welcher ist das genau?
 
Der Megaschriftzug macht die ganze Optik, des an sich schönen Schlauches, kaputt.
 
Deswegen habe ich mir den auch nicht geholt. Schlauch ist schoen, aber die schrifft muss ab

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Der Schriftzug lässt sich supper lösen mit Nagellackentferner... :-P

Aber nichts desto trotz würde ich pers. den hier nehmen...

http://www.ekwb.com/shop/accessories/tubing/ek-tube-zmt-matte-black-16-10mm.html

... Hatte ich noch nicht, nur die Versandkosten sind utopisch... Also, wenn davon einer 1-2m über hat, bitte melden..... ;-)

Hier gibts extrem preiswert so ne Art von Schlauch. Bei Interesse (Fotos): PN! ;) :wink:


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
MEax: Clean Die Fingerabdrücke am Netzteil hätte ich noch entfernt. Die Farbe ist mal orange mal rot. Irgendwie irreführend bei dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Farbe probiere ich noch mit der Belichtung. Das leicht-orange ist eher an der Realität ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh