[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der gute alte HK3 mit 13/10 Alphacool Schraubis

watercoolhk31hz1e.jpg
 
Hmm sieht ja immer noch so aus wie seit Jahren ausser der Graka, oder ? :hmm:
 
Hmm sieht ja immer noch so aus wie seit Jahren ausser der Graka, oder ? :hmm:

Tja, aber das macht den PC auch nicht schlechter, läuft bestimmt immer noch alles in max drauf und aussehen tut das ganze auch noch sehr gut. Ich finde sowieso das die Sandybridge Plattform seit dem Q6600, die am längsten haltbare Plattform ist. Solange es keine richtigen 6 oder 8 Kerner auf dem S1150 gibt, lohnt es sich kaum umzusteigen, vorallem nicht bevor die ersten Nextgen Games kommen.

Sollten die neuen Haswell sich natürlich auf 5GHz+ takten lassen, bin ich auch wieder mit nem Upgrade dabei, meine beiden 680er langweilen sich ein bisschen mit meiner CPU.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm sieht ja immer noch so aus wie seit Jahren ausser der Graka, oder ? :hmm:

Blende unten mit Schnelltrennies neu (selfmade mit Edelstahl), der Ram ist dazugekommen und halt andere Graka, andere Anschlüsse und weniger Winkel.
Mit dem selben Sys kann man das Rad nicht neu erfinden. Ne LW und HDD Blende kommen noch.
Die Front habe ich mit PK2 gecleant anstatt beleuchtete Lüfter sowie Poweradjustblende hat dort Einzug erhalten.
Der AE klemmt hinterm Poweradjust und der DFM ist auch noch hinzugekommen. Das DP Ultra habe ich etwas mit Mayhems Dye aufgepeppt.

Ich habe schon lange halt nichts mehr gepostet. Das ich das schon länger nun so halte..naja. Wollte euch halt meinen aktuellen Stand vermitteln.
Mir gefällt es und noch besser wenn die 2. Karte und wieder ne 2. Pumpe Einzug erhält. Die 2.Pumpe hatte ich verkauft und die Deckel ebenso.
Da ich diesmal die Karten parallel anschließen werde kommt auch ne 2. Pumpe hinzu um den Durchfluss der 2. Karte zu genüge zu tun.

€dit
danke Blade
 
Zuletzt bearbeitet:
OK thx für die Info - ich war halt der Annahme, das du ne Komplettumrüstung machst (evtl. S2011 und von 2 Titanen hattest öfters geschrieben) weil das Update so lange angekündigt war und man wie du schon schreibst lange nix von dir bildmässig gesehen hatte :wink: Joah, sieht nice aus und reicht natürlich dank Titan auch für Games in 1440p Auflösung !
 
img_0696dyunq.jpg


img_0707s1ye9.jpg


img_0732fgzlf.jpg


img_07394sz1v.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
OK thx für die Info - ich war halt der Annahme, das du ne Komplettumrüstung machst (evtl. S2011 und von 2 Titanen hattest öfters geschrieben) weil das Update so lange angekündigt war und man wie du schon schreibst lange nix von dir bildmässig gesehen hatte :wink: Joah, sieht nice aus und reicht natürlich dank Titan auch für Games in 1440p Auflösung !


2. Titan kommt noch. Hatte zu viel Geld anderweitig ausgelegt. Aber der Kühler für die 2. ist bereits in der Tasche^^
Mal sehen was die neuen CPUs bieten. Evtl baue ich mir da was zusätzliches auf.

Ja, habe lange nichts gepostet weil ich keine Lust hatte mit ner schlechten Handycam Bilder zu machen.
Nächsten Monat gönne ich mir ne einigermaßen anständige Cam, dann gibt´s öfter Bilder ;)



iPhone oder Xperia lässt grüßen
 
Ich habe ne gute Cam aber benutze oft die alte Kamera, weil die schneller einsatzbereit ist und für den Zweck ausreicht :)
 
wird nur ne Sony Alpha, nix extravagantes.

 
So, PC samt Wasserkühlung fertig gebaut. Optisch nicht die schönste Variante, aber sie funktioniert :rofl::asthanos:

Mist... ich kann keine Anhänge hoch laden.. der lädt und lädt und wird nie fertig :(
 
Die Pfeilrichtung hättest du die fürs Luxx Forum sparen können sowie den Rest auch ;). Sonst sieht gut aus, wenns läuft und die Temps ready for the summer sind.
 
Ich steig vermutlich demnächst auf Rampage Gene und TJ08b-E um, welchen Radi verwendet man da am besten? :fresse:

Den 400er Phobya könnte ich auf den Deckel kriegen, allerdings steht der dann hinten über :hmm:
 
Ich steig vermutlich demnächst auf Rampage Gene und TJ08b-E um, welchen Radi verwendet man da am besten? :fresse:

Den 400er Phobya könnte ich auf den Deckel kriegen, allerdings steht der dann hinten über :hmm:

180ger vorne oder? Hab das Case hier stehen, mein Vorgänger hatte auch wakü drin.
 
Doofes Meyhems Blood Red :fresse:

DSCF2715.JPG


Sieht auch nur ein/zwei Wochen gut aus :rolleyes:
(wobei die Farbe jetzt auch was hat :fresse:)
 
Schütte nen paar Tropfen LMF dazu
 
bin mal gespannt wie mein Mayhems Red aussieht wenn ich wieder zu Hause bin... Schreibe euch gerade aus Thailand :d
 
So endlich sind die Kühler für Titan gekommen :)











Leider ... leider ... leider hat einer der Kühler zwei sehr unschöne Flecken





Ich weiß echt nicht, wie sowas bei Aquacomputer durch die Endkontrolle geht.
 
Na wenigstens bin ich nicht alleine. Dachte schon bin der einzige der nicht zufrieden ist mit der Vernicklung von AC Produkten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh