[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist zumindest mal was anderes:bigok:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
img_0712cgzp2.jpg


img_0746uzavs.jpg


und zur Abwechslung:

img_06159ia4a.jpg


img_0647jrzh9.jpg


back to H2O ;)

img_0408m6axh.jpg


img_00787hl99.jpg


img_9069bslxj.jpg


img_9551cnarp.jpg


img_9625o7zga.jpg


img_9140wcxaw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste zufällig noch nen 360er Radiator ala Black Ice oder XSPC mit versetztem Ein- und Ausgang @Bundy?
 
Ich find Gold sieht einfach nur Fail aus in einem Rechner... wird dann voll die Checkerbude
 
Ich finds GEIL ! Ich finde dagegen das man rot/schwarz nicht mehr sehen kann
 
Das wir nochmal einer Meinung sind.... :haha: :shot:
 
Wenn ich mich richtig erinnere ist der einzige Punkt, in dem das bisher nicht der Fall war, in etwa "Bitspower sind nicht zu teuer und den Preis wert" :fresse:
 
Radi aufm Casedach....
"Boardkühlung nie nicht notwendig" Gezetere
Fenster im LL G70 sieht "komisch" aus
:lol:
Anyway....
 
Boardkühlung ist auch nicht notwendig :shot:
Radi an der Seite find ich halt komisch asymetrisch..
An das mit dem G70 kann ich mich garnicht mehr erinnern :hmm:

Na gut, sinds halt n paar mehr :p
 
+ PWM Pumpe ist "blöd" ;) Ich wette mir dir...wenn du mal eine haben solltest, willst nie mehr eine andere :)
 
Ich seh immernoch keinen Sinn drin, ne Pumpe unterschiedlich schnell laufen zu lassen.
Man stellt das ein, was man an Lautsärke hält "verkraftet" und gut is.

Wenn du was das angeht wetten willst, können so das machen, aber wunder dich hinterher nicht, wenn du verlierst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:d Du kannst ja dann einfach behaupten, das PWM uncool ist und sie heimlich doch verwenden :) :p
 
:rolleyes:
Glaub mir, dass ich's für Mumpitz halte oder glaub's nicht, mehr, als dir zu sagen, was ich denke, kann ich auch nicht.
 
Meine nächste Pumpe wird auch eine MCP35X. Gerade wegen PWM. Warum auf stromsparende Features verzichten? Und weniger Abwärme/Drehzahl dürfte der Lebzeit auch zuträglich sein.

Oder fährst du dein Auto auch immer auf 3000 U/min, weil dies noch eine angenehme Lautstärke darstellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau weil mich bei nem Gaming-PC mit WaKü auch die paar Watt interessieren...

Die Pumpe wird übrigens nichtmal handwarm.
 
Auf abrufbare Mehrleistung, höhere Lebzeit und reduzierte Geräuschkulisse im Idle auch kein Bock?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine nächste Pumpe wird auch eine MCP35X. Gerade wegen PWM. Warum auf stromsparende Features verzichten? Und weniger Abwärme/Drehzahl dürfte der Lebzeit auch zuträglich sein.

Oder fährst du dein Auto auch immer auf 3000 U/min, weil dies noch eine angenehme Lautstärke darstellt?

Ich würde mal behaupten, das du dich da irrst. Eine heruntergeregelte Laing mit weniger Spannung auf die Platine kostet Lebensdauer der Wiederstände. Dadurch erreichst du nicht unbedingt weniger Leistungsaufnahme, weil du Zusätzliche Geräte hast, wo die 12v auf Beispiel 9v heruntergeregelt werden ;).
 
Ich würde mal behaupten, das du dich da irrst. Eine heruntergeregelte Laing mit weniger Spannung auf die Platine kostet Lebensdauer der Wiederstände. Dadurch erreichst du nicht unbedingt weniger Leistungsaufnahme
Versteh ich. Wenn ich über Widerstände 12V auf 9V reduziere, dann werden die Widerstände wärmer, weil die Energie vernichtet werden muss, aber...
weil du Zusätzliche Geräte hast, wo die 12v auf Beispiel 9v heruntergeregelt werden ;).
...hä?
 
naja ich kann rot auch nicht sehen, lieber gold :d

aber ne Pumpe rennt nicht PWM, wozu? wie Chaos sagt, einstellen nach Durchfluß/Lärm und dann macht sie das bis zum nächsten Wasserwechsel/Tod ^^
 
Auf abrufbare Mehrleistung, höhere Lebzeit und reduzierte Geräuschkulisse im Idle auch kein Bock?

Das Ding stört mich im Idle außer aktuellen Leistung nicht, warum also weiter runter?
Mehrleistung ist immernoch abrufbar, dafür hab ich doch den PA ;)
Höhere Lebensdauer wage ich zu bezweifeln, aber
1. hab ich die Pumpe für 30€ bekommen und
2. würd ich für 30 oder 35€ wieder eine im MP kriegen und
3. krieg ich zum Preis einer 35X drei oder vier normale 1T und
4. bezweifle ich außerdem dass eine 35X nur weil sie im Idle langsamer läuft solange lebt wie drei normale 1T

Edit @Naennon
:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder kauft eben doch das, was ihm am besten gefällt.

Meine Pumpe könnte ich über den PA genau so regeln, wie die 35X mit PWM, aber ich seh halt keinen Grund dazu :)

Jetzt wirs aber wieder zeit für Bilder, wer hat was schönes anzubieten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh