[Sammelthread] WaKü-Fotos

Das sind schwarze Tygon 15,9/9,5

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gocu, dein pc könnte der kleine bruder von meinem sein. sehen sich so ähnlich. schwarzer schlauch etc, sogar die gleichen led strips haben wir.
sind das die phobya strips? die haben ein tolles rot!

m29g3e3t.jpg

Yepp, :)
Ja das rot ist richtig schön von denen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1373150517813.jpg
    uploadfromtaptalk1373150517813.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 213
Sorry hier stand Mist

Send from... Halt nicht von Zuhause!

Gibt doch bestimmt den einen oder anderen Luxxer der so was bauen kann oder nicht? Das wäre doch mal das ultimative selbstbau Wakücase. :fresse2:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App

Schönes Gehäuse :bigok:

Die GPU muss aber noch geflutet werden :)

Gpu unter Wasser ist Pflicht, da kannst auch besser verschlauchen. Die 19/13er wirken bei dem Einbau etwas "überladen" sonst gefällts mir.

Jo, vor Allem ist die GPU wohl das lauteste Element in einem PC und wäre, von eventuellem Spulenfiepen mal abgesehen, danach geräuschlos :)

Zuletzt bearbeitet:
Erst durch das OC welches ich mit der Wakü erreicht habe hat sie extremes Spulenfiepen:fresse2:
Aber diese Kombi reicht erstmal. Vielleicht gibts zum Jahreswechsel mal nen Update mit der Graka wenns passt und die GTX770/780 doch bischen gesunken sein sollte im Preis. Wenn die GTX770 bei 300€ liegt dann denke ich da mal drüber nach.

IMG_2473.JPG

Das Bild kommt aus den ersten Betriebsminuten nach dem Umbau!

Zuletzt bearbeitet:
Gerade eben fertig geworden. Ich weiß die Farbkombination ist nicht jedermanns Sache aber ich finds geil :) 20130709_212259.jpg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
uuuh sehr grell finde ich und die Schläuche hätten ne Nummer größer sein können. Aber Dir muss es gefallen.

Hui gibt nochandere mit nem810 ;)
Ja so UV bunt hat auch was. Auf was steht denn die Pumpe ?
Was sind das für Radis/ welchen AGB ? Ganz ohne Front könnte ich jetzt aber
irgentwie auch nicht leben :fresse:

Wie gesagt mir gefällts hatte vorher blau welches den kompletten schlauch färbte und mit blauer Beleuchtung wirkt es dann wie klar. Und das hatte ich halt noch übrig ^^. Ist Feser UV Gelb lese ich grad auf der Flasche.... dachte immer das wäre hellgrün..(hab rot grün schwäche :bigok: )

Die pumpe hängt zurzeit noch am AGB (Phobya Balencer 250 Black nickel) aber ich hab bei einem Bekannten ne Platte bestellt die ich dann noch Lackiere, damit das Loch da endlich mal weg ist.

Radis sind:
HWLabs SR1 420
TFC Feser 360

Zuletzt bearbeitet:
Ist Feser UV Gelb lese ich grad auf der Flasche.... dachte immer das wäre hellgrün..(hab rot grün schwäche :bigok: )

Sieht auch mehr wie Radioaktiv Grün aus als wie gelb :fresse:
Seh ich da etwa meine Enermax Lüffis? ( hab erst jetzt deinen Namen bemerkt lol)

Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app

Mal mein "fertiges" System:

Upgraded auf 4770K samt Maximus VI Hero, dadurch Wegfall von VRM und SB Kühlung.
Außerdem den AGB samt Pumpe gedreht, damit man auch noch den letzten EK-Kreisl sieht ^^

Ob EK nicht mein System sponsor'n will? :fresse2:

Sieht schön sauber aus :)

Für das Board soll ja auch noch nen Kühler von EK kommen :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh