[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöne Kombi mit den Fittings :)

Mein Schlauch sieht nach einigen Wochen noch aus wie neu mit dem Deep Red, bin mal gespannt wie das Pastel sich macht.

Haste die Kombi schon getestet, also Pastel zusammen mit dem LRT?

Kann ich dir ehrlich gesagt nicht genau sagen, da die Anzeige nur Müll ausspuckt. Im Idle sollen sie grad 25°C sein, bei 30°C Raumtemperatur ;) Da ich aber auch kein OC betreibe, sind die nie wirklich warm, ich könnt mal drauf achten, wenn da last drauf ist. Wenns ein Kühler für das Board geben würde, hätte ichs aber trotzdem der Optik wegen gekauft :fresse2:

img_2926cpa1m.jpg

Ach ja deine blauen matten Schläuche beeindrucken mich jedes mal aufs neue :fresse:

Puh, die kannte ich jetzt noch nicht. Muss aber ehrlich sagen, so auf Anhieb gefallen mir die auch nicht 100%, vorallem müsste ich nichtmal ob meine Schraubverschlüsse nicht zu dick sind für das kleine Teil. Bevors ne Kompromisslösung wird, baue ich das alte Board nichtmehr um, aber danke für den Hinweis!

Gefällt mir, schön dunkel :)

Danke dir Smatter :)
in wie fern nicht als iATX Version? mit umgedrehten Schriftzug?

K1024__MG_4114.jpg

Anhänge

• K1024__MG_4114.jpg
    K1024__MG_4114.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
;)
musst du auf mATX umbauen und das Gryphon nehmen :d
Das steht bei mir eigentlich als nächstes auf der Liste :d

...aber das neue Prodigy ist nicht so doll von der Raumaufteilung....

E://

naja, @flix29, das ASUS GRYPHON Z87 ist nicht so schön wie das Sebelzahntiger....fehlt ja eindeutig die Abdeckungen...^^

Zuletzt bearbeitet:
nicht so doll stimmt, aber da kann man trotzdem gut mit arbeiten, finde ich.
Oben n 240er oben, unten n 200er, Pumpe aufs Netzteil, das klappt schon

Wo ich da grad n bisschen am recherchieren bin, macht mich das colossus M neugierig...

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch nen Bild von nem gefüllten AC Filter für mich. Am besten mit ner blickdichten Flüssigkeit wie Pastel.
Überlege mir so einen aus optischen Gründen zu zulegen.
An der rückwärtigen Laufwerkschacht Verkleidung vom TJ07 mit lackierter Blende macht der sich bestimmt gut.
Finde nur keine vernünftigen Bilder.

@Saleri, ach das ist deiner den die heute bei Watercooling Argentina gezeigt haben? ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh