[Sammelthread] WaKü-Fotos

Aber gerade solch enge Passagen sind doch gerade die Herausforderung! :fresse2:

Wo ich´s grade sehe: Ich muss mir auch mal einen Ablasshahn einbauen. Geht wesentlich einfacher, oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es sei man nutzt Schnelltrennies. Mit nem weiteren Gegenstück hat man sich die lästige Zusatzverschlauchung gespart und sieht mMn besser aus.
€dit: insofern es sichtbar angebracht ist.

IMG_6516.JPG

IMG_6517.JPG

IMG_6518.JPG

IMG_6520.JPG

IMG_6521.JPG

IMG_6524.JPG

IMG_6525.JPG

IMG_6526.JPG

IMG_6527.JPG

Ich glaub ich brauch halt auch mal ne gescheide Cam :shake:

Seit wann ist Cola rot? :hmm:

WTF? Schau ich schief oder ihr? :fresse: Also bei mir ist da rot :hmm: genauso wie beim Lüfter :hmm:

ist deutlich als rot zu erkennen :wink: und nun mach die Carbonsticker :)

Also ich sehe da auch keine Cola!:d Aber das Rot des Lüfters könnte auch als Orange durchgehen. Liegt vielleicht aber auch an der Beleuchtung....

Andi, jaja :d Morgen :d Hoff ich :fresse:
Und 12 nochmal von den schwarzen!?

Jo

img_045221bit.jpg

img_13180sjyj.jpg

img_132011ycm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Lorbeeren.. derzeit ist er ja rot und es sind 2x 780 drinnen. Die werden auf Wasser umgebaut, so wie das MB. Und statt rot kommt wieder blau rein.

Mal sehen, was die Teile taugen

bitspower-radiatormruba.jpg

Wollte gerade sagen, dass sind doch 1:1 die phobya ^^

@Lautern0815 die Idee mit dem 120er im 5,25er Schacht finde ich richtig cool :)

Haste schon einen zum testen? :d

ich spare schon, damit ich die Dinger beim Zoll einlösen kann :haha: :shot: Der Boss von der Gruppe ist übrigens ein 600er, dürfte also geeerade so in ein Mini ITX Case passen, nech ! :)

Zuletzt bearbeitet:
hust** ist das ein 600er? Wo soll der denn rein passen ? :hmm:

@ Reaver1988: Das ist kein 120er, das ist mein Festplattenkühler. Er versteck mehr den Schlauch und die Kabel der Lüftersteuerung ;).
Der Schlauch führt nur zu meinem AGB :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh