[Sammelthread] WaKü-Fotos

@Spock: Der hat n kurzes Gewinde, laut Anleitung sind die auch nur für Tüllen mit langem Gewinde:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Mr. Spock
Gute Idee, danke.
Ich hoffe ich vergesse es nicht bis zum nächsten Umbau.

@xFEARx3
Der Ausgelassen Slot ist nur ein PCIE_4x und ich finde die kurze 3way SLI Brücke nicht mehr.

Dann ist ja gut. Ich hab die EK-Blindstopfen noch nie verbaut weil ich das eckige Design nicht mochte. Aber ich dachte deren Gewinde wäre länger.
Ich hatte die Ringe damals für Tüllen und Blindstopfen genommen weil die beide recht lange Gewinde hatten.

ek_backplate.jpg

Ich hab gerade mal nachgesehen. Die sechseckigen EK-Plugs gibts mit 7mm oder 6mm Gewindelänge. Zumindest hab ich die beiden Sorten hier. Bei den langen sollte man auf jeden Fall einen 3mm Distanz-Ring benutzen. Du hast wahrscheinlich schon die neueren kürzeren. Aber auch da würde ich mindestens den dünnen Distanzring nutzen. Oder einfach die Blindstopfen von TFC/Bitspopel/Enzotech/Alphacool mit kürzerem Gewinde.
Edit: Ich sehe gerade du hast eine 8800GTX. Da waren mit ziemlicher Sicherheit auch noch die längeren Blindstopfen bei. Damit hast du eine schöne Durchflussbremse gebaut. Würde ich an deiner Stelle mal checken.

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt fehlt nur noch die passende Hardware die gekühlt werden will :fresse:

amdcpu3200, Mainboard, RAM und CPU unter Wasser aber die Graka schmorrt immer noch im eigenen Saft!? :rolleyes:

bild70.jpg

bild71.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ Ox1974

Hast du deinen AGB Sandstrahlen lassen oder mit dem komischen "lack" angesprayt? Sieht aufjedenfall gut aus :bigok: (haste aber noch nicht all zu lange oder!?)

@ Ox1974

Hast du deinen AGB Sandstrahlen lassen oder mit dem komischen "lack" angesprayt? Sieht aufjedenfall gut aus :bigok: (haste aber noch nicht all zu lange oder!?)

Habe ihn ausm mp gekauft , der iss gestrahlt , habe ich heut morgen erst eingebaut alles . :bigok: Das sprüh zeug is doch Böse ! :o

bild41.jpg

Habe ihn ausm mp gekauft , der iss gestrahlt , habe ich heut morgen erst eingebaut alles . :bigok: Das sprüh zeug is doch Böse ! :o

AAAAH! :d Ok ... schaut echt fein aus :) Joa das, das Sprühzeug böse ist weiss ich ja ;) Aber es soll ja glaub mit Röhm Plexi usw. gehen!? Hab gedacht evtl. hat EK ja wieder das gute Plexi an ihren AGB verbaut? ;)

DSCN1533.JPG

(ich hoffe das Bild hab ich hier noch nicht gepostet)

Putzen!? Ich benutze immer nen Mikrofasertuch und Sidolin

Echtglas und ne saubere Bude (die du aber anscheinend schon hast), das Echtglas kann sich ja nicht aufladen wie das olle Plexi.

img_176407dc.jpg

img_1765k7qz.jpg

img_1776r7md.jpg

Bei dem Kühler kann es keine Probs mit der Vernickelung geben :bigok: :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Hab mich mal wieder mit unterschiedlichen Leds gespielt

Zuletzt bearbeitet:
Für mich bitte 1x Lemon Ice Tea und für meinen Assistenten 1x Wasser ;)

img_0259gr09e7u4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Kampfgurke: Wasfür Pumpen stecken da drunter? Die scheinen ja ordentlich Dampf zu haben :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh