[Sammelthread] WaKü-Fotos

Die nexte Ausbaustufe für dich:

1005631_510612005674015_607880884_n.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ajo, lasst den Jungs doch ihren Spaß damit. Denke da haben net viele Leute Geld und Möglichkeiten, sich ne WaKü anzuschaffen.

So isses, die Einfuhrgebühren in Argentinien / Brasilien sind sehr hoch :( :fresse:

Die dürfen doch gerne zeigen was sie wollen. Aber eine Quellenangabe ist trotzdem das Mindeste ;)

img_29385iy3j.jpg

Ne ich behalte lieber meine NBs! :P Was noch kommen muss ist Sleeve! :>
Haben die keine Shops,weil sie das importieren müssen?

Zuletzt bearbeitet:
Waküshops gibt es kaum, in Brasilien das selbe. Da zahlt man oft 1 1/2 - 2x so viel wie hier :shake:

Mal ein EK-Kühler, mal sehen wie der sich so schlägt:

"Kringelingeling, Kringelingeling hier kommt der EK Mann. Kringelingeling kommen sie alle alle an die Kühler ran..."
:fresse2:

img_1446wkklo.jpg

img_1451qrkza.jpg

img_1457u0rej.jpg

img_120412kiy.jpg

img_1206nzjyd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja :d

Schöne Karte hast du da ;)

hast du die selbst geamcht mit parakrams oder gekauft?

gekauft, aber die nächsten mach ich selber :)

was für welche sind es ?

sind halt nicht alles solche experten wie Du ;)

die Verlängerungen

ja und was für welche sind das :d ?

img_1440nukb2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh