Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man die richtige Kombination käuft dann passiert da garnix...
11mm Bitspower Tüllen + 15,9/9,5mm Tygon und bei mir ist seit ich diese Kombi hab (immerhin bestimmt schon 5 Jahre) noch nie was passiert ! Selbst mit 2 Laing DDC etc. nix passiert...
Moment mal was heißt hier richtig kaufen? Ich habe richtig eingekauft! 13/10er Schlauch und 13/10er Schraubis. Also kann mir niemand sagen ich hätte da was falsch gemacht. Der Schlauch sieht zwar gut aus, aber hat einfach einen zu agressiven Weichmacher drin. Das Teil lässt sich auch sehr einfach knicken.
Warum denn 11mm Tüllen und net die 10er?
Moment mal was heißt hier richtig kaufen? Ich habe richtig eingekauft! 13/10er Schlauch und 13/10er Schraubis. Also kann mir niemand sagen ich hätte da was falsch gemacht. Der Schlauch sieht zwar gut aus, aber hat einfach einen zu agressiven Weichmacher drin. Das Teil lässt sich auch sehr einfach knicken.
Weil der eine mm mehr es evtl. ausmachen kann. Schlauch kurz in warmes Wasser tauchen und dann ab über die Tüllen. Wenn der wieder abgekühlt ist dann reißt du eher den CPU sammt Sockel ausm PCB bevor der Schlauch von der Tülle rutscht
hm wo ich genauer hinschaue sollte ich vieleicht doch mal wieder den Staubfänger vor den Lüfter saubermachen^^
@Manu: Versuch mal den Primo LRT von Jochen - 1/3 günstiger und genau so klar und du kannst dir die Prokelei mit der Schrift sparen