[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uploadfromtaptalk1376067535937.jpg
uploadfromtaptalk1376067549606.jpg
Ist übrigens beides zu haben in meinem V Thread.

Wenn ich die Bilder vom mäx so sehe, denke ich, ich brauch auch Tygon :fresse:

Die Schrift könnte man doch auch wegkratzen, oder?

Na klar !

@Manu: Versuch mal den Primo LRT von Jochen - 1/3 günstiger und genau so klar und du kannst dir die Prokelei mit der Schrift sparen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab selbst den Tygon gehabt aber ich habe mir gewünscht den nie gekauft zu haben. Der hat mir fast meinen ganzen PC in Mitleidenschaft gezogen! Der weiche Tygon 13/10 ist von meinen ANSCHRAUBTÜLLEN gerutscht! Alle 10 stück haben bei leichten ziehen nachgegeben. Und eine Tülle hat den Schlauch komplett losgelassen da sich der Schlauch erhitzt hat und sich anschließend ausgedehnt hat.

Wenn man die richtige Kombination käuft dann passiert da garnix...

11mm Bitspower Tüllen + 15,9/9,5mm Tygon und bei mir ist seit ich diese Kombi hab (immerhin bestimmt schon 5 Jahre) noch nie was passiert ! Selbst mit 2 Laing DDC etc. nix passiert...

Wenn man die richtige Kombination käuft dann passiert da garnix...

11mm Bitspower Tüllen + 15,9/9,5mm Tygon und bei mir ist seit ich diese Kombi hab (immerhin bestimmt schon 5 Jahre) noch nie was passiert ! Selbst mit 2 Laing DDC etc. nix passiert...

:bigok: so schauts aus, wobei der 13er Tygon wirklich sehr weich ist

Warum denn 11mm Tüllen und net die 10er?

Moment mal was heißt hier richtig kaufen? Ich habe richtig eingekauft! 13/10er Schlauch und 13/10er Schraubis. Also kann mir niemand sagen ich hätte da was falsch gemacht. Der Schlauch sieht zwar gut aus, aber hat einfach einen zu agressiven Weichmacher drin. Das Teil lässt sich auch sehr einfach knicken.

Moment mal was heißt hier richtig kaufen? Ich habe richtig eingekauft! 13/10er Schlauch und 13/10er Schraubis. Also kann mir niemand sagen ich hätte da was falsch gemacht. Der Schlauch sieht zwar gut aus, aber hat einfach einen zu agressiven Weichmacher drin. Das Teil lässt sich auch sehr einfach knicken.

Der 13/10er ist wirklich mit Vorsicht zu behandeln. Der 16/10er sind in der Hinsicht deutlich besser.

Warum denn 11mm Tüllen und net die 10er?

Weil der eine mm mehr es evtl. ausmachen kann. Schlauch kurz in warmes Wasser tauchen und dann ab über die Tüllen. Wenn der wieder abgekühlt ist dann reißt du eher den CPU sammt Sockel ausm PCB bevor der Schlauch von der Tülle rutscht ;)

Nene ! Das sollte nicht heißen das du was falsches gelauft hast. Das war eher als allgemeine Info gedacht :)

Okay, gut zu wissen. Verwende aber sowieso 16/10er. :)

Jippchen, was isn das für ein Gematsche auf dem Impeller? Ist das normal?

Weil der eine mm mehr es evtl. ausmachen kann. Schlauch kurz in warmes Wasser tauchen und dann ab über die Tüllen. Wenn der wieder abgekühlt ist dann reißt du eher den CPU sammt Sockel ausm PCB bevor der Schlauch von der Tülle rutscht ;)

Das kommt aber extrem auf den verwendeten Schlauch und die Tüllen/Schraubis an ;)
Ich selbst hab Enzotech Schraubis und Primochill Schlauch (beides 16/10), davor Materkleer Schlauch und "billig Perfect Seal Tüllen" von AT, ebenfalls beides in 16/10.
Bei keiner der Kombinationen bekommt man den Schlauch, ohne Anwendung von purer Gewalt, wieder von den Anschlüssen. Bei den Tüllen half nur extremes Ziehen + Drehen, bei den Enzotech Schraubis schaffe ich es nicht den Schlauch mit aufgeschraubtem Überwurf auch nur irgendwie zu bewegen :hmm:

Das ist eine gute frage.Ich hab in Natura nichts gesehen.
Ich guck noch mal.Kann auch sein das ich das nicht gesehen hab

---------- Post added at 21:11 ---------- Previous post was at 21:06 ----------

@ Grinsemann. Auf der Narbe ist ein Aufkleber in Glanz.
Waren wohl schmierflecken von Schwitze Fingern:d

Meiner Meinung nach artet dass mal wieder mit den Beiträgen OHNE Bilder hier aus, bitte Quatscher oder PN für längere Detailfragen benutzen, danke, danke, danke.

Ist Zwar noch ohne SLI verband aber sonnst aktuelle Bild von meinen System...hm wo ich genauer hinschaue sollte ich vieleicht doch mal wieder den Staubfänger vor den Lüfter saubermachen^^

Zuletzt bearbeitet:
@Manu: Versuch mal den Primo LRT von Jochen - 1/3 günstiger und genau so klar und du kannst dir die Prokelei mit der Schrift sparen :)

Danke für den Tipp :d

btw. das V8 hat aber doch ne zweite ebene für 's Netzteil!? :hmm: Aber das V8 gefällt mir alleine wegen den Seitenwänden nicht, die 50 :-)fresse:) Schrauben jedesmal raus drehen bevor man an seine HW kommt ... nene :fresse:

Edit ...

Andi, meinst du den: http://www.a-c-shop.de/PrimoChill-PrimoFlex-Advanced-LRT-Schlauch-16-11-mm-klar-1m ?? der kostet aber nicht wirklich viel weniger als Tygon ;)
http://www.aquatuning.de/product_in...603-Schlauch-15-9-11-1mm--7-16-ID--Clear.html wobei das Lieferdatum halt rockt :d

Zuletzt bearbeitet:
der Primo LRT. Den hatte ich noch nicht. Andy, haste bitte mal einen Direktbildvergleich zum Primochill normal und dem Tygon ? Danke

ja ist im Sammelthread

So sah das Alte mit dem Mora aus
wakü alt.jpg

Das neue mit Der AS und den Durchsichtigen schlauch.

wakü leer.jpg

Befüllt mit DP Dark blue

pc neu.jpg

Gruß Paul

erstma so bis nächsten monat :d

AAAAAACHTUNG!

IMG_3244.JPG

IMG_3246.JPG

IMG_3247.JPG

IMG_3248.JPG

IMG_3250.JPG

IMG_3252.JPG

IMG_3254.JPG

IMG_3255.JPG

IMG_3256.JPG

IMG_3257.JPG

IMG_3263.JPG

IMG_3264.JPG

IMG_3265.JPG

IMG_3267.JPG

IMG_3269.JPG

Spiegelreflexkamera + Markoobjektiv + manuelle Einstellungen + üben... üben... üben :wink:

@Ossi: Die Lüffikleberchen auch schon am Start ? :) DFM Aufkleber moag i auch hoam.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh