[Sammelthread] WaKü-Fotos

Jap, sieht schön clean aus.

DANKE an alle :d

Sehr schick! Welches Blau ist das? Einzig das rote Board trübt die Optik :( Da war das GB schon deutlich schöner!

EK Blau. sind fast 2l im Sys drinnen. Blaue Boards gibt derzeit fast keine.. und noch dazu ist das Rampage IV ein super Board. Und wirklich stören tut das Rot nicht (finde ich).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, wirklich stören tut das nicht. Ist das einzige, was ins Auge fällt und auch so die einzige Kritik, die man an dem Build üben kann!

img_29647txgn.jpg

sollte der wasserspiegel im agb eigentlich über oder unter dem Wassereinlass vom agb sein(hoffe ihr wisst was ich meine) gestern hatte ich den wasserspiegel genau mittig vom einlassloch, welches bei mir an der seite ist, und als ich den pc ausgemacht hab hat der die ganze luft ausm agb in den schlauch gepumpt

Zuletzt bearbeitet:
...das gehört in den Quatschthread, nicht zu den Bildern.
Und ohne deinen AGB zu kennen wird das ne schwere Aussage.

und warum sagt ihr das nicht denen die auf den vorherigen seiten 100-wörter texte/fragen verfasst haben ?

Weil es sich da, zumindest zumeist, um die Themen der Bilder bewegt ;)

Joa ;)

Zuletzt bearbeitet:
Pumpe im Schaukelmodus ;)

Sieht bei mir ähnlich aus, einfach nen fetzen Isomatte drunter und das ding ist leise :rofl:

richtig :d Muss die Entkopplung noch verbessern, solange baumelt die erstmal :P
Kann mir nicht vorstellen wie eine hängende Laing noch besser entkoppelt werden kann. Den Schlauch zur Pumpe vielleicht noch kürzen, dann hängt sie nicht so schief, aber mehr fällt ma da auch schon nicht mehr ein.

und Bilderquote raus :wink:

Welche Schläuche , Anschlüsse und Flüssigkeit ist das ? Sieht geil aus .

Sollte Tygoon R 3603 Schlauch sein (ich nehme an 16/10) schätzungsweise mit Bitspower ShinySilver Schraubanschlüssen und Innovatek Protect + Mayhems Blue ;)

Fast.. ist Tygon 16/10 (man sieht sogar die Schrift aufm Schlauch, leider ist die neue Revision nicht mehr ganz so glänzend), dann 16/10 Feser Anschlüsse (sind eine der wenigen die auf den HK 3.0 passen) und EK Wasser in Blau.

Habe echt gedacht wären 13/10'er wegen den Anschlüssen auf dem HK3.0.

Ich selber hatte 16/10 er und die hatten nicht gepasst, weißt jetzt nicht mehr ob es AC oder Bsp waren..

Aber cool, das es doch welche gibt, wo die Überwurfmutter nicht so dicke ist...

Hat doch glatt ein Installateur seinen Schlauch auf der Baustelle mir in die Hand gedrückt
Edison Crystal 14/10er 20m,mann ist der Biegsam

image.php
[/url][/IMG]

Sehe da keine Bilder

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

@Smatter

es gab doch zwei Versionen vom HK. Bei der zweiten Version ist der Abstand bei der Verschraubung größer.

Trotz dem größeren Abstand, passen nicht alle 16/10. Nur bestimmte Hersteller. ;)

@xFEARx3

nur das rot am Board stört etwas - sonst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh