[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Maxi:

Den wievielten GPU haste jetzt schon draufgeschnallt ? :fresse:

Also ich find es kommt von der Optik bis jetzt nix an den Kyrographics Plexi ran :)

dscf1393pyq7g.jpg
 
Sieben sind es die ich da habe ;) Der AC ist auch aus meiner Sicht einer der Schönsten.
 
...und dann kam der Monsoon AGB Regen und die Quali der (teureren) Koolance Bay Res. wurde erreicht...mindestens ! :d

img_1528gsk17.jpg


img_1578qpbhn.jpg


img_1586sgzgl.jpg


img_1596pfjzg.jpg


Kein Bock mehr auf die Alte.........Farbe ? Colour up your Life - Schraubensets für die AGB´s in vielen Farben:

img_1549a7z86.jpg


img_155246a6g.jpg


Let there be light - mit RGB LEDs - Groovy Baby ! :bigok:

img_156726a2k.jpg


img_1576ejq2e.jpg







...last but not least: ELoops in schwarz ! :banana:

img_1634ilarf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwarz ist doch immer wieder eine schöne Farbe! :fresse:

Bitte jetzt diese Lüfter noch in 140mm und 180mm ------> :)
 
Werd den Monsoon AGB auch mal bei der nächsten Bestellung mitbestellen.

Und einige schwarze eLoops :d
 
Kein Bock mehr auf die Alte.........Farbe ? Colour up your Life - Schraubensets für die AGB´s in vielen Farben:

:rofl: ... schön geschrieben :d
 
Der obere Schlauch an der GraKa sieht leicht gelblich aus... Kommt das durch das Umgebungslicht oder durch die Flüssigkeit?
Ansonsten wie immer schönes Bild :)
 
Gibts von Alphacool überhaupt Kühler, die gut aussehen? :fresse:
 
:lol: :bigok:

563396_108449642632370_1651957254_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@oelkanne
Ja die Idee war echt gut :)

Aber bestimmt war die Carbon Folie weniger Arbeit als mein gelacke....
 
Die alten EK-Kühler waren einfach hochwertiger. Man sieht das am Bild wunderbar, alleine die Materialstärke war eine andere. Passt gerade gut weil ich eh mit dem Test beschäftigt bin.
 
Endlich mal dazu gekommen meinen Gewinn auszupacken und abzulichten ;)

p1050046kjbf3.jpg
 

Anhänge

  • P1050046.jpg
    P1050046.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal zwei Bildchen von Teilen aus längst vergangenen Zeiten.

Der hier sollte so aus der Jahrtausendwende sein:
20130817_152418.jpg

Das ist ein Northbridge-Kühler aus dem Jahr 2002 wenn ich mich recht erinnere:
20130817_152518.jpg
 
CPU Kühler selfmade ?
 
Ne - das war afaik schon ein kommerzieller Kühler damals. Frag mich aber nicht welcher. Hier ein Test wo er zumindest abgebildet ist: Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjo, schwierig, selbst mit Nennung der ganzen Kühler :hmm: Ca. 10-12 könnte ich zumindest ausklammern, die es nicht sind :)
 
Hier gibt´s den auch grad bei ebay, aber der Verkäufer scheint auch nicht zu wissen was es für einer ist.

---------- Post added at 01:23 ---------- Previous post was at 00:52 ----------

Edit:

Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen. Offenbar handelt es ich um einen Kühler für Sockel 478 aus einem sog. "Magnum Set" der Firma o4p Cooling Systems (die es schon längst nicht mehr gibt), welche damals über Listan vertrieben wurden. Vom Vorgängermodell mit Klammerhalterung findet man noch relativ viele Infos. Hier wurde der "Magnum"-Kühler für Sockel 478 samt restlichem Set mal als Referenz-System bei einem Vergleichstest verwendet: Klick

Das ist schon echt lange her. Ein Nostalgiekühler sozusagen :hail:

Erinnert mich vom Name her an den "Magnum Goldstar limited Edition" :d.

attachment.php


Das war allerdings tatsächlich ein Eigenbau für den 2009er MK Aprilscherz, den ich damals aus poliertem Messing, poliertem Alu und vier Ösenschrauben gebastelt hab - aber komplett ohne Funktion. Hab den glaub sogar noch irgendwo rumliegen. Manch einer ist damals drauf reingefallen :d.
 

Anhänge

  • 467magnumgoldstarle02.jpg
    467magnumgoldstarle02.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 806
Zuletzt bearbeitet:
da wir bei Kühlerraritäten angelangt sind, mal was nettes von mir :)








 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh