[Sammelthread] WaKü-Fotos

die pumpen müssen doch auch nichts leisten, ist ja noch nichts im kreislauf außer der pumpe dem ABG und nen bissel schlauch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab schon ewig nicht mehr ^^

ativnfk.jpg

sag ma fear, wie hat sich der umbau auf mora auf deine (wasser-) temps ausgewirkt? das war vorher doch die alles entscheidende frage *g*

gruß

..::mcpaschetnik::..

Unter Last hab ich ein Delta von ~10-12° (bei 750rpm).

Die Grafikkarten haben max 47° @ Stock (normale Auslastung).

Die CPU (Kerne) haben max 55° @ 4,62 Ghz.

Lecker oda ?

bild112.jpg

nimmste den mit ins Bett ? :d :haha:

img_78020tle.jpg

img_7810lk2j.jpg

img_7807iqf8.jpg

img_7808irsu.jpg

img_0187ir2u.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Wenn mal jemand Hilfe benötigt, kann durchaus ein guter Schnappschuss entstehen. =)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• Kryos HF.jpg
    Kryos HF.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 909
  • Kryos Delrin.jpg
    Kryos Delrin.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 898
  • Kryos Delrin Winkel.jpg
    Kryos Delrin Winkel.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 896
gerade fast fertig, und wird gleich schon wieder zerlegt, die 5850 ist verkauft :)

img_5438gmi5.jpg

img_545318qb.jpg

img_5465rjjd.jpg

gruß

wtf haben die bilder so gelitten beim verkleinern :(

Zuletzt bearbeitet:
nett wären dickere Schläuche und die 2 Winkel weg, dazu lieber eine Mobokühlung, das wäre echt nett!

@Schlingel_INV:

Würde mich mal interessieren, welches Board das sein soll?!

:wink:

Kamera muss ich noch kennen lernen, aber heute werd ich mir noch genug Zeit nehmen ^^

Wieso..? Sieht doch echt verdammt gut aus. :) Darf ich fragen was du für eine Kamera hast?

>Grüße

Noch eine Frage^^ Was is das für ein AGB? Ein EK 150?
Grüße die tage kommen au nomma n paar Pics von mir..

Hier ein Abschieds-Bild von mir:

img_1192gjhj.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh