[Sammelthread] WaKü-Fotos

Sowohl optisch wie technisch recht schick, würde ich sagen.
Das einzige ist der viele verschwendete Platz durch den externen Radi.
Aber selbst mit dem externen würde ich ein Detail ändern.
DFM nicht vor die Pumpe sondern an/vor den AB.
Dadurch wird die Pumpe auch wieder kleiner und passt besser unten rein.

Kann mich nur anschließen, für Erstwerk hervorragend! Nur der DFM stört.

Ali B. darf ich ja nicht sagen und hochglanz ist es auch nicht, also einfach mal so :fresse2:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mich nur anschließen, für Erstwerk hervorragend! Nur der DFM stört.
Danke.:drool:

Stimmt, der DFM kann wirklich woanders hin, dann kann ich auch dessen Quietischi-Bunti-Kabel besser verstecken.

Der unverwendete Platz stört mich persönlich dagegen nicht so.
Ich habs tatsächlich erst mit internen Radiatoren versucht. Hatte 1x360 oben, 1x120 hinten und 1x140 unten.
Aber ich hab hier so nen relativ kleines Studentenwohnheims-Zimmer auf Südseite, da freu ich mich schonmal über 30°C+ Raumtemp. wenns nen richtig schöner Tag ist, was bei Last (Folding) zu 43-45°C Wassertemp. führte und mich dann CPU-OC einschränkte. Alternativ gabs bei akzeptabler Wassertemp. nen Triebwerk aufm Schreibtisch. Dafür hab ich mir dann nun doch keine WaKü angeschafft.

Nu is schön kühl:
:love:
y0CrF.jpg
 
Respekt, was du dort alles rein bekommen hast, da ist jeder cm² gut ausgenutzt;)

Wieso muss er denn bald weg?
 
Da ist noch viel mehr drin als man sieht, zwischen Lüftern und Frontplatte passte z.B. ganz genau ein PA2 USB rein, dass das alles jetzt steuert.
Wird wegkommen, weil ich das nur aus einer Laune gebaut habe und nichtmals einen passenden Fernseher zum HTPC habe :fresse:
 
Mein "Cooperhead"







 
Schaut gut aus, mir gefällt Kupfer normal nicht so gut, aber du hast das schön umgesetzt.
 
Danke. Ich liebe Kupfer (Beruflich zu tun, Bad Designer)dher auch @Home ein Muss. Nils (mdpcx) hat den perfekten sleeve dafür rausgebracht und somit ist mein Nvidia SW/Grün ade:-)

Alte Version:-)

 
Jo der Start pin, allerdings muss ich alles dann ändern:-(((






Habe immoment kaum zeit allerdings wird es gemacht:-)))
 
mmmh ich glaube nicht das braun dem grün wiedersteht???

So mal nen Versuch,sieht Sch...e aus oder?! Ja!!

 
Zuletzt bearbeitet:
bild8.jpg



bild123.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo paar Bilder von mir .. Aber schlechte Qualli sorry ..
 

Anhänge

  • IMG_0368.jpg
    IMG_0368.jpg
    178,9 KB · Aufrufe: 218
  • IMG_0370.jpg
    IMG_0370.jpg
    204,6 KB · Aufrufe: 211
@ oxy
Sehr nice dein Umzug von TJ au 800D!!! Sag mal ist die D% sehr laut zur DDC? Wollte mal umsteigen:-)

@JPbold
Stimmige Umsetzung Black/white!!!
 
Andy frag mal bei ALC nach warum es die Doppel-45°-Winkel nur in Kupfer gibt und nicht in schwarz oder silbern?
Die wären mir deutlich lieber gewesen wie die direkten 90° Winkel mit dem Überflüssigem Gelenk am Innengewinde.
 
habe meinen xp bolt highflow mal sauber gemacht
dscn2493atvh.jpg

bin schon fast ind er versuchung meinen ifx 14 rauszuschmeißen und den wieder einzubauen, allerdings fehlt mir dafür n quad radi :d

@ Cartago vorne der blaue in der mitte is das n Coolink SWiF-922 ?
haste ahnung wie der unter uv licht aussieht?
bin am überlegen meine black silent in blau gegen die auszutauschen.
 
10er oder 11er Schlauch sieht man anscheinend auch wieder öfter.
Mastercleer?

jpbold: der Lund wirkt da prima und dein Schwarz/Weiß ist gut gewählt.

ox: an deine Edelkiste kommt so schnell keiner ran. Immer wieder nice deine Bilder zu sehen.

@Kupferhype -> :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh