[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_2612g2pd4.jpg
 
:eek:

Finde die BP Dinger so schön aber für einen Winkel 15.- zu verlangen ist schon bisschen krass...
 
Tjoah, viele schöne Dinge, die man nicht unbedingt braucht, aber gern benutzt, könnten deutlich günstiger verkauft werden ! :) :fresse:

img_9015doraq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
geiles Foto, kommt das gebürstete Alu gut rüber :bigok:
 
...danke dir, der wird ein würdiger Nachkomme von meinem HK 3.0 sein...:fresse2:

lol, ich bin schon wieder am überlegen ob ich für meinen Black Nickel HK3.0 nicht doch das S1155 Sockelkit Ordere (derzeit noch auf S1366).
Würde zum Heatkiller Grakakühler und BP passen
 
Der erste Teil meines neuen Radis ist heute gekommen^^



(AGB, Pumpen-Platte, Befestigungsplatte am Radi). Hab zum testen mal eine rumfliegende Laing druntergeschraubt. Passt.


Jetzt muss nur noch der "Unterbau" kommen (das da kommt ganz oben drauf) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp :-)
Laut AC wirds der erste Gigant mit AE6 werden, den sie bauen^^
 
Ist der AGB Aufsatz denn leise? Mein EK DDC Aufsatz ist leider auch bei niedrigen Drehzahlen deutlich zu hören. :(
 
So passender Paracord zur Systemfarbe! :bigok:



To do Liste: neuer Schlauch,da der jetzige absolut nicht mehr ansehnlich ist... Andere Winkel besorgen,falls AT mal wieder paar Swiftech Winkel auf Lager hat... Pastel raus...
 
Sieht gut aus!

Probier vllt mal zwecks Haltbarkeit Mayhem Rot + Orange zu mixen.
 
passend zum CPU Kühler wären schwarze Schauben für das Terminal vom GPU Kühler nice
 
Es gibt ja dye Orange,aber kA wie das in Real aussieht?! :hmm:
Alternativ wollte ich schwarzen Schlauch nehmen.

Hmm eigentlich wollte ich den CPU Kühler gegen was anderes austauschen :d

Danke, mir tuen jetzt bisschen die Fingerkuppen weh,aber Mühe hat sich auf jeden gelohnt :fresse2:
 
OK, dann wech mit dem Ding und den Bitspopel CPU Kühler mit Plexideckel rein, würde gut passen :)
 
p1010306flxma.jpg


So :) , mh an meinen Fotoskills muss ich noch arbeiten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Krasser shit, wie glühende Lava, oder flüssiges Metall in einem Hochofen ! :bigok: :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Smatter, der Raystorm ist krass geil, hab sepber 2 Stück, ach und bei dir aufem Foto fällt das Aluplättchen aus der Halterung, oben links.
 
der Winter naht, wo sind eure weißen Mods? :d
 
Kommen bald warte auf mein Case von Caselabs
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh