DjangOC
Banned
Hmm Bundy wirst du denn Koolance R9 290x vom vorriger Seite mal zum testen bekommen?
Sieht interessant aus, nur der Preis nimmt mich wunder.
Sieht interessant aus, nur der Preis nimmt mich wunder.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
würd mich interressieren ob die einzelnen Kühlplättchens die die Spawas und Rams kühlen sollen, ob die oben auf auch eine bestimmte struktur haben.
Bei anderen Kühlkörpern ist ja nur um die CPU rum eine gewisse struktur um ein mehr an oberfläche zu bekommen. Wenn die kleinen aber auch nicht glatt sind dann sollte der auch gut kühlen.
Innovativ ist die Spritzgussvariante sicher. Vorne drüberfoliert oder lackiert und die geschichte hat schnell eine bessere optik.
Da gibt es einen Test zum Alphacool auf GTX 780
Test: Sieben aktuelle Nvidia GTX 780 Wasserkühler - Messergebnisse - hardwaremax.net
But do you bellieve that the XSPC block with the wide fin structure performs really better than the blocks from Aquacomputer, Watercool, EK, Koolance or Swiftech like Stren showed in his result charts ? Come on.... biggrin.gif A 6 y,o. kid can see without testing that this is not possible
We always come last in your roundups which doesn't match other reviews. I like your reviews, but I cannot understand how we are always last and unfortunately it's not really in our interest to send the block.