[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Maeximum: Benutzt du einen optischen Staubfilter, falls es sowas gibt? :d Wenn ich solche Bilder machen will, sieht man auch nachm putzen überall Staub :(
 
Ne aber einen Pinsel und nen Swiffer :) bevor ich das Bild mache wird einfach gepinselt und danach geswiffert ^^
 
Ich will meine 780er endlich :heul: aber geht noch soooo lange bis sie lieferbar ist (wo ich sie bestellt hab) ;)
 
Meine R9-290 würde auch nochmal verschoben. Aber für einen Preis von 334€ warte ich auch gerne noch ein bisschen.

Dafür würde der Kühler von EK gestern schon verschickt...
 
Zuletzt bearbeitet:
524050_468599353152775_527830208_n.jpg


1395385_616845665027834_2132953813_n.jpg
 
kann er noch nicht 100% beantworten, das Bild ist von der Koolanceseite gesaugt
 
feine Bildchen und feiner Kühler
 
Diese Nachmacher :fresse: Nachdem ich meinen mühsam von Hand geschliffen und Poliert hab, haben se endlich die clean variante gebracht ...
 
Diese Nachmacher :fresse: Nachdem ich meinen mühsam von Hand geschliffen und Poliert hab, haben se endlich die clean variante gebracht ...

Nachmachen konnten die schon immer gut :) :fresse:

Hier der neue Alphacool Fullcover Kühler, extrem leicht, da man nur dort wo unbedingt notwendig Metall einsetzt:

img_27886weyf.jpg


img_2794muiy1.jpg


img_2803k2fkc.jpg


img_2771vtdth.jpg
 
Na, da kann ich mir aber nicht vorstellen, dass er leistungsmässig den anderen mit mehr Metall Konkurrenz machen kann. Und die Optik ... uff. Angedeuteter Lüfter auf nem Wasserkühler? Das geht in meinen Augen GAR nicht ... selbst für 60€ würd ich ihn mir nicht kaufen. Auch nicht wenn die Backplate gleich dabei ist :kotz:
 
Häßlicher gehts wirklich nimmer mehr :/
 
Dann geht deine Vorstellungskraft leider nicht allzu weit ;) Rate mal auf welchem CPU Kühler der Kern besteht. Und wo landete dieser Kühler in den meisten Tests ? :bigok:
 
Mich würde vorallem interessieren wie er denn bei Spannungswandlern so kühlt. GPU wahrscheinlich top, aber Spannungswandler?
 
Dann geht deine Vorstellungskraft leider nicht allzu weit ;) Rate mal auf welchem CPU Kühler der Kern besteht. Und wo landete dieser Kühler in den meisten Tests ? :bigok:

Hast du denn diesen GPU Block schon getestet? Ich kann mir vorstellen, dass der Kühler ganz speziell auch im bereich der SpaWas stark an die Grenzen kommt. Mehr Metall das in Kontakt zum Wasser steht sollte auch besser kühlen ... Metall leitet wärme gut und wenn mehr Metall in Kontakt mit dem Wärme abgebenden Element ist und auch Kontakt mit Wasser hat sollte sich das deutlich bemerkbar machen
Die GPU Kühlung ist sowieso nie ein Problem, da kommt auch auf 5°C hin oder her nicht an. Die SpaWas sind das wesentlich kritischere. Und dann halt die Optik ... uah. Wer will denn bitte nen Wasserkühler der so tut als ob er nen Luftkühler wäre? Unfassbar hässlich ...

Hässlich wie die Nacht

Du tust der Nacht damit unrecht. Die kann echt sehr schön und ansprechend sein ...
 
Hast du denn diesen GPU Block schon getestet? Ich kann mir vorstellen, dass der Kühler ganz speziell auch im bereich der SpaWas stark an die Grenzen kommt.

Jep, ist gerade drauf, Leistung ist gut ! Und Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden !

img_28113ac1v.jpg


Es mag schönere Kühler geben, aber speziell diese Version finde ich recht ansprechend und der Preis liegt deutlich unter den Kühlern der Mitbewerber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh