[Sammelthread] WaKü-Fotos

Schwarzes leicht durchlässiges Plexi bestellen und drüberpappen. Oder eben Folie, "etwas" leichter zu bearbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schnalls nicht :fresse: Sollte der Kühler eigentlich ein Acetal Top haben oder was? :hmm:
 
Ne schwarzes Plexi. Also das was als Grau GS gekennzeichnet ist, aber schwarz rüberkommt.

Hmm, muss mich mal nach ne gescheiten Folie umsehen. Baumarkt hat ja nichts :(
 
img_0060p7ibg.jpg
 
ER ist da!



Laut dem AC-Support wohl der erste mit verbautem AE6
 
Djangoc schick die Teile doch zu martma und sag ihm was du willst. Der kriegt das garantiert hin.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
ahhh dafür die ganzen lüfter :fresse:
Glückwunsch zu dem neuen Schmuckstück :banana:
 
Hmm Schwarzes Kupfer? Das hat hier auch noch keiner oder? Das klingt interessant :)

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Es gibt doch den einen Phobya-Deckel für die Laing, der schwarz ist, aber ich glaub, der ist aus Messing...
 
Hmm Schwarzes Kupfer? Das hat hier auch noch keiner oder? Das klingt interessant :)

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App

schwarz vernickeln...ist ja nen alter Hut, gab sogar mal ne Sammelbestellung dafür - den Blacky H3.0 habe ich noch :bigok:

Richtig pechschwarz wie die Tüllen aussehen, das ist wieder ne andere Methode, da muss man den Crap einölen, damit es haltbar und widerstandsfähig wird.
 
Wo hier schon alle auf dem Darth Vader Trip sind: nochmal schwarzes Plexi ;)

kryographics_r9_290x_black.jpg


Einen komplett(!) schwarzen Kühler hab ich vielleicht nächste Woche auch noch. Das ist aber momentan alles einschließlich dem Ding da oben nur experimental.
 
Es gab mal Zeiten da war besagte Firma so ziemlich eine der beliebtesten hier. Die Radiatoren waren damals Top und eigentlich alles andere auch. Die haben sich das echt komplett selber versaut....^^

die Firma konnt ich noch nie ab

allein das Flash auf der Seite mit der Sprachausgabe lol

und dann Monstaaa

nene, lass ma
 
@Shoggy
Wird es auch eine Version mit Edelstahl Deckel geben, oder funktioniert dann die VRM Kühlung nicht?
 
kannst dir ja nur den Kühler kaufen und an die Wand hängen :d

Schick isser aber wirklich.
 
Erinnere mich nextes Jahr im April daran, wenn der Typ mit den langen Ohren wieder umher läuft und seine Auswürfe versteckt - da will ich damit dann eh Eier färben :d

580893_468602896485754_1724070707_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh