[Sammelthread] WaKü-Fotos

Ich hab 250 angepeilt und auch ausgegeben, muss ja nicht alles neu sein...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jupp only for copperhead 2.0

Die Bodenplatte könnte richtig gut sein. Mit so einer feiner Struktur, wenig Restbodenstärke und guter Unterstützung über den Deckel, sollte das recht gut funktionieren. Interessant wäre noch die Düse. Das Teil könnte durchaus im Bereich der besten derzeit erhältlichen Kühler liegen.

Hab ja auch mal so ne rautenförmige Struktur mit Kreuzdüse versucht, aber die Struktur war lange nicht so fein. Das Ergebnis war zwar nicht schlecht aber auch nicht überragend. Das Potential ist mit so einer Struktur aber auf jeden Fall da.

Edit:

Zuletzt bearbeitet:
So, Wakü ist drin. Sieht aber alles ziemlich verloren aus so... ;)

Mal schaun, ob ich mir nicht doch noch einen Kühler für die Grafikkarte hole, obwohl das eigtl. relativ wenig
bringen wird!

komplettizq92.jpg

close_cpud6put.jpg

close_obenshqko.jpg

oben_in_betrieb07pp1.jpg

frontm4qcr.jpg

agb_lichtkdrxs.jpg

Natürlich, doppelt und dreifach sogar :) Der Kühler sieht ganz schön aus, vernickelt sicher noch besser. Getestet hab ich ihn auch, mit der Leistungsspitze hat er zwar nix zu tun, ich vermute das die Kanäle nicht tief genug gefräst sind, aber fürs Mittelfeld reicht es.

892910_598269646852411_610744296_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ Funkflix, warum nutzt du 4 von 4 sinnlosen Winkeln?

den Fehler habe ich auch schon öfters begangen. Seit dem bestelle ich immer mehr als ich benötige.

Winkel brauch doch kein mensch :d

Zuletzt bearbeitet:
Also Zaunei noch nie ein Gehäuseteil wassergekühlt.:lol:

So zum Beispiel:
2013-10-1720.42.46myulw.jpg

Ich machs so.
Ich lads auf Abload.de hoch, nehm den direktlink vorn und hinten IMG etc dran und fertig ist das ganze.
Größe vllt noch auf 1024 pixel ändern bevor man hochlädt sonst wirds zu groß :)

So mein System ist erst einmal fertig. Bevor ich bessere Bilder mache erst noch einmal eine Handybildvorschau :)

photo1qisn6.jpg

Ohne zu stark Kritisieren zu wollen, aber ich finde das die roten Rams etwas schlecht zu dem Weiss Blau passen aber trotzdem, sieht gut aus :)

Ja, an der Hardware hab ich nichts verändert. Eigentlich wär mir ein schwarzes Mainboard lieber, dann wären die Rams auch ok :P

Och gibt doch mittlerweile ziemlich viele schwarze MBs die auch recht gut sein sollen^^

Na klar, mehr als genug :)

maelstromx600x5uc6.jpg

pc7-1jfuwa.jpg

Och gibt doch mittlerweile ziemlich viele schwarze MBs die auch recht gut sein sollen^^

Die gibt es definitiv. Aber ich sitze im Moment noch auf dem P55 Chipsatz und solange die Leistung noch reicht, bleibt mir der auch erst einmal samt Prozessor erhalten :)

@bundy: oldschool :)

Ist/war das mal deiner?

Ja, 2006 oder 2007, den PC hatte ich für meine Freundin gebaut :)

Nett. Zu der Zeit hatte ich auch meine erste Wasserkühlung. Die Zeit der 10/8er Schläuche :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh