[Sammelthread] WaKü-Fotos

13xswa.jpg

27jsg1.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
waterslsk5k1u9c.gif

Hab mal ein Video vom AGB gemacht und es auf das Foto adaptiert. Unglaublich unspektakulär, aber mir war langweilig. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Okay... bin nämlich auf der Suche nach einem. Momentan hab ich Alphacool NexXxoS druff.

Ich kann viele Kühler empfehlen, u.a. nen Bitspower Summit, weil er selten und gut verarbeitet ist.

Oh Gott...
Hab eben mal ein Bild gefunden von meiner ersten WaKü anfang des Jahres:

005v0uwh.jpg

Im Gegesatz zu meiner heutigen eine klare Steigerung
wakaktuell151113004c74juei.jpg

Und das alles nur dank Euch allen.

Zuletzt bearbeitet:
@mflexx: Sehr geile Adaption.

blue.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mit einem 180er im Boden. Nur muss der selbst beim zocken wenn man mein System nimmt und die Temperaturen jetzt, gar nicht angehen.
Ich hatte mir noch eine 4er-Schiene (4x140er) mitbestellt. Die ist aber nicht verbaut. Mal schauen wie es im Sommer aussieht.

Lautheit? Lest ihr mit? Das Ding läuft PASSIV selbst beim Zocken. Wenns Wasser warm wird, gehen die Grakas etwas über 50°.

Zuletzt bearbeitet:
Da unterforderst du den Turm aber noch ;)
Wie viel Liter passen da rein?

Schick. Pack mal noch ne LED in den AGB-Deckel, dann hast Du ein Leuchtturm.

Anhänge

• PB160667.jpg
    PB160667.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet:
img_30923vu9d.jpg

img_3068c6ex0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sicher, kannst nen Hund oder Baby drauf stellen, die haben dann nen warmen A.... :d

Sicher, kannst nen Hund oder Baby drauf stellen, die haben dann nen warmen A.... :d

Ich dachte eher nen Blumentopf oder so... so könnte ich das Teil notfalls als Designer Blumenständer verkaufen!
Nee im Ernst: Ich hatte ernsthaft überlegt da Lautsprecher drauf zu stellen. Natürlich so das die Luft entweichen kann und nichts abgedeckt wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh