[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn du mich meinst - es ist Masterkleer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke :bigok:

Eventuell kommt es noch, aber momentan lohnt es sich bei der GTX460 nicht. Denke dafür fliegt sie zu schnell wieder aus dem System raus. Und die Kühlleistung könnte ein wenig zu schwach sein.

21ds31.jpg
 
Felix, macht dir keine sorge um die Kühlleistung, der 200 Radi ist so gut wie ein guter 360er, ich hätte zumindest nen GPU-only drauf geklatscht
 
Vor ein paar Wochen hätte ich zugestimmt, aber langsam habe ich mich wirklich satt gesehen :(


Na dann extra für dich .


bild121.jpg




:asthanos: ps evtl solltest du dann auch mal nen bild einstellen anstatt sinnlos zu posten . :bigok:
 
Felix, macht dir keine sorge um die Kühlleistung, der 200 Radi ist so gut wie ein guter 360er, ich hätte zumindest nen GPU-only drauf geklatscht

Ich weiß, dass er so gut ist. Habe selber ein Review drüber geschrieben. :)

Dennoch wird die ganze Kiste recht warm. Aktuell habe ich unter Last bei 3,6GHz @ 1,094V rund 58°C. Gut, man muss Bedenken, dass ich auch rund 27°C Raumtemperatur habe. :)
 
Die neuen Phobya Leds einmal in rot und einmal in blau ^^





Die 120cm passen irgendwie genau und die Farben sind auch nicht zu streng.
 
Ich weiß es nicht 100% aber meines Wissens ist eine Fernbedienung dabei damit man es auch als indirekte Beleuchtung verwenden kann. Am besten im Aquatuning Thread nachfragen.

 
Die phobya haben wohl mehr LEDs als die außer Bucht, hab da letzten 5 meter mit 30leds pro meter und insgesamt 1500 Lumen für 20€ inkl. versand erstanden ;)
 
Die phobya haben wohl mehr LEDs als die außer Bucht, hab da letzten 5 meter mit 30leds pro meter und insgesamt 1500 Lumen für 20€ inkl. versand erstanden ;)

Jo das geht aber. Die 120cm RGB Leds haben 72 Leds und die normalen also die blauen, roten usw. haben 144 Leds auf 120cm.
 
Naja ich beleuchte grad mein ganzes Zimmer mit einem 5m streifen und es ist hell genug, kommt ja auf die LEDs an die drauf sind nicht unbedingt auf die Anzahl. für PC beleuchtung reichen bei den LEDs die bei mir drauf sind die 30 LEDs pro meter, also mein pc ist hell genug.
 
Geht auch mit nem 480er gespann....
Umbau xy - aber nicht der letzte - da das Aquero 5 gestorben ist muß alles wieder zerrupft werden - ist wassergekühlt..... vielleicht kann Aquacomputer noch was retten.
 

Anhänge

  • K1024_DSCN2194.JPG
    K1024_DSCN2194.JPG
    151,6 KB · Aufrufe: 164
  • K1024_DSCN2195.JPG
    K1024_DSCN2195.JPG
    183,8 KB · Aufrufe: 187
was ist das für ein Kühler ?


img_5465ofjh.jpg
 
:d:d

Kühler oben :Liquid Extasy Narrow Line V2


17€ Schnapper aus der Bucht:d
cimg8307eihz.jpg
 
grün und blau schmückt die S.. :haha: Sieht ganz nice aus, aber mit den kackbraunen Ösilüftern wirds dann irgendwie doch zu viel des guten mit dem Farbmix :hmm:
 
ich finde den Aufkleber am IO klasse:-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh