[Sammelthread] WaKü-Fotos


Das ist der kleine Racker:

img_3071a1uc4.jpg


@Tonman: Regallautsprecher kann der 3360er sicher problemlos verkraften, ich habe da schon alles mögliche drauf gestellt :d :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@bundy wenn das parvum da ist Messe ich mal aus wie hoch mein Laing AGB sein darf. Dann hau ich dich mal an, mess mal alle schön aus :d

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Sodele, hier mal ne andere Variante :)

img_3102tgdzi.jpg
 
Den find ich gut, kannst mal ausmessen wie hoch das inkl. Laing ist? Evtl fürs parvum. Wenn das das größte wäre was reinpasst würde ich dir dad Ding auch abkaufen ^^

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
xD

Zu spät, hab ich bereits für mein Parvum beansprucht :d :d
 
Ohne scheiss ? xD

Naja habe erstmal auch den alphacool ddc tank ^^
Wird aber aufjedenfall noch ein röhrenaufsatz einziehen ;)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe noch ähnliche Teile, der 150er müsste auch ins Parvum passen !

img_286329ecn.jpg
 
Ich werd es ausmessen, brauch halt nur die Höhe inkl. Laing ^^

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Passt in das Fractal Design Arc Midi R2 ein 280er Radi oben der vorne rein?
Hat das hier jemand verbaut?
 
Da passt an beide Plätze ein 280er. Habe in der Fron einen verbaut. Oben passt der ebenfalls locker. Auch ein 360er passt dort, oder ein 400er.

... von unterwegs ...
 
kann ich bestätigen, aber vorne passt nur der magicool 280er rein meiner Meinung nach, da alle anderen 280er Radiatoren die ich betrachtet habe zu lang sind, der magicool geht gerade so vorne rein.
 
Der passt auch gerade so, da er genauso lang ist wie der magicool, aber mal ehrlich, 110€ für ein 280er Radiator verdoppelt den Case Wert mal eben ^^
 
Jo die AC AMS sind teuer, aber ich finde die extrem nice :)
Die Verarbeitung ist wirklich perfekt. Aber überteuert sind sie, ja ^^
 
Danke für die schnelle Antworten :wink:
Dann kann ich es ja jetzt bestellen.
 
Mit basteln:
Phobya 60mm dicker 280mm Radi in der Front, 60mm dicker 140mm im Boden, slim 280er im Deckel und ein überlanges Netzteil passt auch. :)
Steht übrigens zum Verkauf :d
K1024__MG_4088.jpg
 
Wie hast Du den Phobya vorne reinbekommen? Mir fehlen da 2 cm...

Ok, habs gesehen, du hast den Boden aufgeschnitten :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt tatsächlich Leute, die sich ein Biostar-Mainboard kaufen? :fresse:

Schön aufgeräumt! Nur das orange vom RAM beißt sich etwas mit der roten ZX(R?) :)
 
Mmh, meine ZXR sieht gänzlich anders aus... Komisch - ich denke wir reden von unterschiedlichen Systemen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Bilderupdate von mir, ist zwar immer noch nicht perfekt,was es auch nie wird,aber ich bin zufrieden damit.
 

Anhänge

  • DSC_0352.jpg
    DSC_0352.jpg
    196,6 KB · Aufrufe: 151
  • DSC_0350.jpg
    DSC_0350.jpg
    200,7 KB · Aufrufe: 177
  • DSC_0349.jpg
    DSC_0349.jpg
    205,4 KB · Aufrufe: 194
  • DSC_0347.jpg
    DSC_0347.jpg
    214,9 KB · Aufrufe: 247
Sieht gut aus...mal ne andere Farbe zur Abwechslung ! :bigok: Taugen diese Akasa Lüfter was ?
 
@MagicMongo: Gefällt mir deutlich besser als mit den Roten Schläuchen :bigok:
Sehr schön!

Naja,Rote Schläuche war'n es auch nicht,eher Rotes Fertiggemisch, dazu dann noch Rote LED's von Akasa. Sah ein wenig anders aus als ich es mir vorgestellt hatte.:fresse:

Board muste ich auch noch tauschen,weil das MSI MMAX in die rekla ging. Jedenfalls hab ich mir gedacht: Scheisegal,hau Weiße LED's rein und schnell noch Mayhems Icy White + Dye Yellow dazu und so kam es dann zu diesen Bildern von eben.
Hätte nie Gedacht,dass das derartig geil aussieht(für mich genommen) . Trotzdem brauch ich noch nen Radi,aber das kommt erst vorm Sommer,da will ich dann auch nochmal das Gehäuse modifizieren. Hab da schon ne kleine idee....

Gruß & thx

@ bundymania

Jupp,die Akasa's sind Top,vor allem jetzt die Weißen LED-Stripes,richtig fette Leuchtkraft und schön klar.
Die Roten sind auch Klasse,wovon ich jetzt drei hier umherliegen habe.... ;)

Edit: Lol,hab nur Akasa gelesen, ja die Lufis sind ok. der 140er im Heck säuselt ein wenig bei 1200RPM dafür sind die 120er bei 1100RPM wirklich leise.
Temps im idle für die Wakü bei 22-24° unter Last geht's,je nach Prozessortaktung bis auf 30° rauf,trotz 1100RPM.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich schon "1100 rpm" und "leise" in einem Satz lese.. :) Zum Glück hat jeder andere Ansprüche :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh