[Sammelthread] WaKü-Fotos

21uxw4.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gefällt.
Enermax sollte das als Modulbauweise anbieten.^^
Sonst muss man sich 2 Lüfter kaufen
 
Dito.
Ich mein er hat das selber gemacht, also schwarz lackiert.
@ Ox1974:
Ich würde aber noch die bunten Kabel mit schwarzem oder weißem Klebeband überkleben (oder einfach mit irgendeiner Farbe und dann mit Lackstift übermalen), so, dass es nach einer soliden Strebe aussieht und man nichtmal die Vertiefung für die Kabel sieht, weißte was ich mein? Auf jedenfall die Farbe der Lüfterkabel verschwinden lassen. Ansonsten find ich dein Case Traumhaft.

MfG
e876
 
Dito.
Ich mein er hat das selber gemacht, also schwarz lackiert.
@ Ox1974:
Ich würde aber noch die bunten Kabel mit schwarzem oder weißem Klebeband überkleben (oder einfach mit irgendeiner Farbe und dann mit Lackstift übermalen), so, dass es nach einer soliden Strebe aussieht und man nichtmal die Vertiefung für die Kabel sieht, weißte was ich mein? Auf jedenfall die Farbe der Lüfterkabel verschwinden lassen. Ansonsten find ich dein Case Traumhaft.

MfG
e876



so jetzt habe ich noch das kabel gesleeved , und nu reicht es mit dem lüfter tuning . :bigok:



bild145.jpg
 
Sehr fein ;)

Ich hab leider nur völlig verwackeltes grad. Das Licht ist schon zu schlecht zum knipsen und mit Blitz werden die Farben zu sehr verfälscht ... und das Timing mit dem Blitz draussen klappt einfach nicht :fresse2:
Backplate der GraKa neu lackiert und mit MDPC-X Schrauben montiert, SSD seitlich verschraubt und Kabelmanagement bissl verbessert :)

Aber noch sooo viel zu tun ... und leider viel zu wenig Zeit und auch nicht für alles die richtigen Werkzeuge. NOCH! *harr*

dscn1169dp78.jpg


dscn1171wrks.jpg
 
@ Ox1974
Du brauchst aber nicht doppelte und dreifach die selben Bilder Posten im Thread nur weil du ein
Kabel gesleevd hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Ox1974
Du brauchst aber nicht doppelte und dreifach die selben Bilder Posten im Thread nur weil du ein
Kabel gesleevd hast.


1 . Ist es nicht das gleiche bild
2 . Ist es nicht doppelt und 3 Fach ,
3 . Frage ich mich langsam allen ernstes ob jetzt immer nur noch gemault wird ? Post ohne bild falsch ! Post mit bild auch falsch .
4 . Macht es doch wie auf xtremesystems , nur 4 oder 5 bilder von einem PC dann geht wenigstens gar nix mehr hier .
 
1 . Ist es nicht das gleiche bild
2 . Ist es nicht doppelt und 3 Fach ,
3 . Frage ich mich langsam allen ernstes ob jetzt immer nur noch gemault wird ? Post ohne bild falsch ! Post mit bild auch falsch .
4 . Macht es doch wie auf xtremesystems , nur 4 oder 5 bilder von einem PC dann geht wenigstens gar nix mehr hier .

Also sind diese beiden Bilder nicht zu 99% ähnlich nur weil du das Kabel gesleevd hast?Soll ich dir noch mehr raus suchen?
Wie gesagt ständig doppelte Bilder muss nicht sein.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh das genauso wie du Ox.
Ich frag mich was die Machenschaften in letzter Zeit sollen.
Im Mittelpunkt eines Forums stehn doch die User und deren Meinungsaustausch.

Zumal die ständige Löscherei ja wirklich alle nervt. Warum dann Regeln die absolut keiner haben will? :hmm:



@ Ace.KIA.: Weißt du überhaupt was du willst? Einerseits "darf" man nur Bilder posten, wenn sich dann aber mal 2 Bilder ähneln, ist es auch nicht recht.
Ohne einige User wie Ox wär der Thread ohnehin schon lange tot.
 
Immer locker bleiben.Ständig die selben Bilder da gähnen viele User auch rum wenn oft genug das selbe kommt oder nur 2cm versetzt Fotografiert wird. ;)

:btt:
 
Ich seh das genauso wie du Ox.
Ich frag mich was die Machenschaften in letzter Zeit sollen.
Im Mittelpunkt eines Forums stehn doch die User und deren Meinungsaustausch.

Zumal die ständige Löscherei ja wirklich alle nervt. Warum dann Regeln die absolut keiner haben will? :hmm:

http://www.abload.de/image.php?img=dsc009892lec3.jpg

@ Ace.KIA.: Weißt du überhaupt was du willst? Einerseits "darf" man nur Bilder posten, wenn sich dann aber mal 2 Bilder ähneln, ist es auch nicht recht.
Ohne einige User wie Ox wär der Thread ohnehin schon lange tot.


Lasse gut sein bekommst hier eh kein recht mehr . :wall: :bigok:


rampage7.jpg
 
Immer locker bleiben.Ständig die selben Bilder da gähnen viele User auch rum wenn oft genug das selbe kommt oder nur 2cm versetzt Fotografiert wird. ;)

:btt:

:shake:
wie oft sollte man deiner Meinung nach denn umbauen oder Neukäufe machen damit der Thread weiter lebt :confused:
Auch kleine Änderungen haben ein recht der Öffentlichkeit präsentiert zu werden. Was will OX beispielsweise noch groß ändern außer "Kleinigkeiten" ?
Darf er deswegen jetzt nichtmehr posten?...ist ja albern hier..

zeig mal deine Köttelkiste.
 
Immer locker bleiben.Ständig die selben Bilder da gähnen viele User auch rum wenn oft genug das selbe kommt oder nur 2cm versetzt Fotografiert wird. ;)

:btt:

Nen Stückweit haste vielleicht recht - aber ihr solltet happy sein, das hier überhaupt noch so "viel" gepostet wird, gerade WEIL die Regeln im Vergleich zu anderswo bisher immer recht fair waren und im Rahmen umgesetzt wurden ! In anderen (teils kleineren) Foren bin ich fast der einzigste User, der regelmässig Bilder hochlädt (Wakü ist bekanntermaßen zudem eher rückläufig) und man sollte im Sinne eines gute funzenden Forums auch nie vergessen: Bilderthreads sind die Threads, die am meisten besucht werden, jeder Besucher bedeutet Traffic...und ggfs. Clicks der vielen Werbebildchen rings herum - die wiederum ein jedes Forum zur Finanzierung braucht. Wenn ihr die Leute vergrault durch zu energisches Durchsetzen der Regeln, mindert ihr gleichermaßen auch den Umsatz von Dennis B., dem Cheffe hier :wink:

8 Mods sind derzeit im Wakübereich als zuständig eingetragen, doch der Best-of Bilder Thread hat seit vielen Monaten kein Update erfahren, ebenso ist der Schläuche & Anschlüsse Thread bzw. das Startposting ziemlich veraltet. Sich um sowas zu kümmern, würde ich als viel wichtiger empfinden, als den Leuten durch zu straffes Durchsetzen von Regeln auf den Keks zu gehen und selbige stück für stück zu vergraulen ! :fresse: Es kommt in letzter Zeit öfters vor, das sich besonders Stammuser über das vorgehen einiger Mods beschweren - gute Stammuser sind das Rückgrat eines Forums.

img_21655jsl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schiebe mal schnell ein Bild hinterher damit dein absolut korrekter Post nicht gleich wieder gelöscht wird. :fresse2:

bild210a5r4ovbp.jpg
 
Kann mich den Meinungen nur anschließen auch wenn ich schon früher nicht viel gepostet habe.Hatte auch paar Differenzen mit Admins wegen Nichtigkeiten und daher auch nur wenig Bock auch das ganze.


Alles Provisorisch :fresse:

s8004646vntv.jpg
 
@Angerfist
was das für ne Farbe bzw. Kühlflüssigkeit?
 
immer diese TJ07 poser!

DSCN1533.JPG


:fresse:
 
Nein er meint Dragonhart...

img_2393t5ma.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh