[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das finde ich gerade nice als Gimmick ! :bigok:
 
Rotes Wasser sieht einfach genial aus :bigok:
Mayhems Deep Red ist gleich mal für meine nächste Bestellung bei AT vorgemerkt, auf Dauer wird mir einfach nur "Wasser" zu langweilig :d
 
Hab noch mehr Rot reingetan. Freu mich schon wenn ich das Stück Schlauch endlich ersetzten kann.
Fotografieren ist nicht mein Ding -.-
img_916911006yjwf.jpg

img_9165110073ku8.jpg
 
Betreffend Bundys Post 14818

Die wollen mich verarschen, vor ~1 nem Monat angefragt ob sie sowas planen, ne machen wir nicht, wir konnen ihnen aber eine Sonderanfertigung machen, wenn sie wünschen, kosten 5 mal soviel wie mit normalem Plexi, und nun hat bundy so einen wie ich ihn mir vorgestellt hab. :fresse: haben bestimmt meine Idee nun in Serie gebracht und verdinnen sich ab Leuten wie uns nen goldenen Zahn oder zwei^^
 
Da jetzt noch einen 90° Winkel am Front Radi quasi richtung Seitenteil und dann nach oben hoch verrohren
 
Will er ja. Er muss nur noch auf neue Rohre warten.

PS. Den Lüfter beim Netzteil noch sleeven.
 
Ist das der Quad an deinem Prodigy? Und wo gehen die Schläuche rein?
 
Jo... Hier sieht man den momentanen Stand bis in 2-3 Wochen, dann gibts Crossfire.
 
Da jetzt noch einen 90° Winkel am Front Radi quasi richtung Seitenteil und dann nach oben hoch verrohren
Jap, das ist der Plan. Oder 2x90° und dazwischen die richtigen Abstandshalter. Hab eben noch einige Verlängerungen rumliegen.

und den Aufkleber ab oder schwärzen :bigok:
PS. Den Lüfter beim Netzteil noch sleeven.
Den Lüfter hab ich erst ab Lüfterausgang gesleevt, muss das Kabel aber wirklich bis hinein sleeven. Und den Kleber ersetzen mach ich auch noch auf die Liste, danke.

@mflexx: Danke! Sieht gleich viel besser aus.

@Matschgo: der Radi am Prodigy sieht richtig geil aus, tolle Idee.
 
Das WE war mal wieder Bastelstunde :):









Evtl. kommt noch etwas rote Farbe in den Kreislauf (Meyhems Deep Red).

Was mir allerdings zu denken gibt, die Tygon Schläuche sind bereits nach 1 Monat im Betrieb trüb geworden -.-.
 
Also bekommt der obere Radiator die ganze Abwärme des unteren und hat somit kaum Effizienz.
 
img_0023iusqb.jpg



img_0033aus9x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der kryographics ist erheblich netter meiner Meinung nach :)
 
http://watercool.de/cms/forumpics/HD_Single_Core_gesamt.jpg

Sieht nach 8/6er aus. Aber wozu noch so ein klobiges Dingen einbauen? Durch das SSD Zeitalter laufen HDDs doch sowieso fast nie(und heutige 5400er HDDs sind auch ohne den damals genialen Entkoppler Silentstar sehr leise.
Ich würde mir überlegen das Teil rauszuwerfen :)

bearbeitet-2z9fpx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Erläutere doch bitte warum das humbug ist.

Gern auch per pn

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh