[Sammelthread] WaKü-Fotos

Exakt :btt:

Der Thread steht wegen vergangener Eskapen derzeit unter verstärkter Kontrolle. Bitte klar zwischen Geschnacke und Bilder trennen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Bundy

das kann ich auch.... :fresse:







....leider nur Handyfotos.... :(
 

Anhänge

  • 20140126_135024cqye2.jpg
    20140126_135024cqye2.jpg
    39 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:
@Sgt.Speirs: Wasserfarbe gut getroffen :bigok:
@elle: Jojo, ein weiterer Hitzetöter in seinem natürlichen Umfeld ! :)

img_0335ruoyk.jpg
 
Edit: Doch noch bessere Bilder hingekriegt aber Achtung: 5 Mb.





Wenns jetzt noch Sleeves in meiner Farbe gäbe ...
 

Anhänge

  • img_0081x5udq.jpg
    img_0081x5udq.jpg
    96 KB · Aufrufe: 191
  • img_00837buif.jpg
    img_00837buif.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 186
  • img_0080z9ukj.jpg
    img_0080z9ukj.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 183
Zuletzt bearbeitet:
@ bundy, pass bei den winkel auf sonst endet der so wie bei mir, keine ahnung warum der so bei mir aussieht aber das war billig gearbeitet sieht man innen drin vom sprengring
 
So, meine erste WaKü...
Die Bilder können vll nicht ganz mithalten und auch die Ausführung im PC würde besser gehen, aber für mich ist es mehr Zweck als Schein... somit bin ich zufrieden :d
Edit: Bilder in Miniatur einfügen
 

Anhänge

  • CPU Kühler.jpg
    CPU Kühler.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 173
  • EVGA_1.jpg
    EVGA_1.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 177
  • EVGA_2.jpg
    EVGA_2.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 172
  • IMG_0006_small.jpg
    IMG_0006_small.jpg
    188,1 KB · Aufrufe: 293
Zuletzt bearbeitet:
Für die erste wakü dann ganz nett :) Kannst dir ja einmal Gedanken um die Verschlauchung machen, die ist noch suboptimal und hat noch Luft nach oben ;)

@ Vonali
ist der Lilastich so gewollt?^^
 
und was genau soll da deiner Meinung nach suboptimal sein?
 
Ne, sieht in Natur weiß aus, aber die Kamera ist empfindler für den RGB(ohne W) Streifen als das Auge.

Wenn ich irgendwann mal Kabel habe, die mir gefallen, dann werd ich Tageslichtfotos machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vonali

Ich war mal so frei ;)

Kommt das dem realen schon näher ?



Versuch mal einen anderen Weißabgleich einzustellen (Cam)...
 
und was genau soll da deiner Meinung nach suboptimal sein?

Suboptimal ist vielleicht der falsche ausdruck, aber man kann schon den ein oder anderen Winkel einsparen und das ganze auch etwas "hübscher" aussehen lassen --> ist aber nur jammern auf hohem niveau^^ und wie schon gesagt für die erste wakü ist das schon sehr gut :)
 
Hmmm ehrlich gesagt wüsste ich jetzt gerade nicht wo einsparen. Das einzige was mir selbst nicht so gefällt ist, der Schlauch der vom Radi VOR dem AGB herunterkommt, aber das ist leider bautechnisch nicht anders möglich gewesen. Wollte eben möglichst alles "kompakt" in meinem 950D unterbringen. Auf dem Bild sieht man leider den 420er Radi in der Decke nicht, daher vll. der Eindruck man könnte noch einsparen.
Aber danke für das Kompliment!
 
Der Stammesälteste + Mayhems Aurora würden ein gutes Team bilden ;)
 
sorry handybild, aber als ich den Cuplex oben gesehen habe dachte ich, da muss ich grüßen xD

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Hardwareluxx App
 
http://watercool.de/cms/forumpics/HD_Single_Core_gesamt.jpg

Sieht nach 8/6er aus. Aber wozu noch so ein klobiges Dingen einbauen? Durch das SSD Zeitalter laufen HDDs doch sowieso fast nie(und heutige 5400er HDDs sind auch ohne den damals genialen Entkoppler Silentstar sehr leise.
Ich würde mir überlegen das Teil rauszuwerfen :)
Ich hab von den alten Duals noch 4 Stk und sogar 2 im Einsatz, eine gewisse Speichermenge kann man halt nicht mit SSDs ersetzen ;) und auch nicht nur mit einer mal laufenden Platte, so leise finde ich die nämlich nicht.

Und es sind 10/8er hinten dran, konnte man aber mit den richtigen Winkeln auch größer bekommen, das Dingen bremst also selbst im Auslieferungzustand schon kaum, wenn man den Platz hat, sollte man die Teile doch benutzen, bringen ja was.
Exakt :btt:

Der Thread steht wegen vergangener Eskapen derzeit unter verstärkter Kontrolle. Bitte klar zwischen Geschnacke und Bilder trennen
Schon wieder?

cimg19446h3te.jpg
 
Ich hab noch ein RAID1 mit HDs drin, mein aquadrive läuft passiv nahezu komplett abgedichtet:

dsc03313fcxh6.jpg


dsc03317eulp9.jpg


dsc03319xexsi.jpg


Selbst nachdem Kopieren von mehreren Hundert GB steigt die Temp auf max 34°. =)

Ist im idle trotzdem das lauteste am System, obwohl da inzwischen die leisesten am Markt erhältlichen HDs drin werkeln (Fotos sind alt).

Edit:
Falls das nicht Wakü genug ist:

 
Zuletzt bearbeitet:
2 K|NGP|N @ Wakü

kingpin2y7ub8.jpg


kingpin9dun1.jpg
 
well done, hat sich gut was bei dir getan :)
 
Ich sehe da ganz andere "Baustellen" -> So ein Sys. mit nem ollen ACER GD245HQ A Monitor ? :shot:

img_0028txq53.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jedenfall mal CaseLabs anschauen.

Alibi-Bild
sdc12512ufdh7.jpg
 
Schöner Monitor, aber G-Stink brauch ich nicht... zumal bei 120Hz fällt es nicht mehr so stark ins Gewicht

@ Bundy
Welche Karte ist das, 290(x)? Der Kühler mit dem getönten Plexi ist was feines :bigok:

Jo, das ist die AMD Variante des Kühlers. Ich hoffe für die GTX780 / Titan kommt er auch noch mit dem getöntem Deckel.

img_19824ar8n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh