[Sammelthread] WaKü-Fotos

Die schwarzen Kabel und die schwarzen Lüfter kommen viel besser! Wirkt ruhiger und cleaner.
Nur die Wahl des CPU Kühlers verstehe ich nicht. ein HK 3.0 in Black/Chrome hätte hier super reingepasst (E: Warum überhaupt den MIPS raus?!). Auch die übereinander Verschlauchung sieht komisch aus, hätte da doch eher den Kühler gedreht.

Ich kam günstig an den Alphacool ran und wollte den einfach mal ausprobieren. Der MIPS hat mir irgendwie nichtmehr gefallen. Eigentlich wollte ich warten bis der HK 4.0 kommt aber wer weis wielang das noch dauert ^^

Die Verschlauchung ist noch nicht final bzw gefällt mir so auch noch nicht. Da muss ich defenitiv nochmal ran...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt ihr noch Fluid XP ? Die Plörre wurde für über 20 € verkauft :fresse:

img_86487l2p.jpg
 
Die Plörre hast du mir damals einfach mit ins Paket gepackt. Wusste doch das du mich insgeheim vergiften wolltest :P

:d Ich glaube 1-2 Flaschen habe ich immer noch, mal sehen, wer das nexte Opfer sein wird ;)
 
Ich finde die riesigen SLI-Connectoren nicht sonderlich hübsch.
Da gefallen mir Crystal-Links deutlich besser :)

Passen aber meiner Meinung nach auch nicht zu den Schläuchen, aufgrund der Anschlussoptik sowie der Wasserfarbe, die dann in dem Bereich anders wäre.. Vielleicht kurze Bitspowertüllen mit Schlauch ;)

img_2888b2yay.jpg
 
@p$ycho: extrem nice!

Mercy :)

Ich finde die riesigen SLI-Connectoren nicht sonderlich hübsch.
Da gefallen mir Crystal-Links deutlich besser :)

Das Teil ist aber ungemein praktisch ;) Das SLI gespannt ist damit versteift also die Karten hängen nicht durch und beim Ein- bzw. Ausbauen kann man die Karten wie ein Sixpack rein- bzw. rausnehmen :bigok:

Passen aber meiner Meinung nach auch nicht zu den Schläuchen, aufgrund der Anschlussoptik sowie der Wasserfarbe, die dann in dem Bereich anders wäre.. Vielleicht kurze Bitspowertüllen mit Schlauch ;)

Alles schon ausprobiert. Die momentane Lösung ist aber für mich die Schönste und ultra praktisch :)

@p$YcHo: Vllt Bitspower Multi Link mit Nickel Rohren?

Hatte ich auch schon drüber nachgedacht aber dann sieht man die rote Flüssigkeit kaum noch :(

Wenn dann evtl. irgendwann mal die Acryltubes... Mal schauen ^^

ebony style...ach ne, dat war was anderes :d

:lol:
 
Hi, habe mir jetzt diverse Bilder zu gelben Waküs gegeben, und muss feststellen, dass ich die Farbe nicht mehr sehen kann...
Zudem habe ich mir zahlreiche Bilder zu anderen Farbkombis angesehen, und wollte fragen, ob jemand Erfahrung mit folgender Problematik gemacht hat:
Ich möchte das Gelb meines Z77 OCF abdecken, sowohl die PCIe Slots, als auch die Z77+Spawa Kühler. Kann mir da jemand Tips zu geben?

PS: Sollte ich lieber einen Thread erstellen?


Danke schonmal ;)

Edit: Am liebsten alles Schwarz und das Wasser weiß gefärbt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich stört das rot meines z87x ud4h auch, ich habe mir 20x20cm Autoklebefolie in blau geholt. Wenn die da ist werde ich hier das Ergebnis posten ;) Könnte man auch für Kondensatoren etc verwenden. Für die Slots ist das ganze etwas problematischer. Die müsstest du ja quasi vom Board reißen, lackieren und dann jede Ader wieder korrekt draufsetzen --> kauf dir ein neues Board :) Wenn du die roten Deckobleche vom ud4h abmachst hast du ein komplett schwarzes Board(siehe Wakü bastelbilder thread)

Gegens Offtopic:

bearbeitet-1fako3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider baue ich auf Z77, habe zwar einen 4670k hier rumliegen, aber ich möchte nicht *abrüsten*
Ich werde mal gucken, ob ich das irgendwie ankleben kann, was ja zumindest bei den Kühlern kein Problem sein wird... Jedoch werden halt die PCIe Spots Problematisch, aber anpinseln wäre dann meine Notlösung ;) Ich spiele sogar mit dem Gedanken, diese Weiß zu bestreichen, würde sicher gut ausschauen. Notfalls werden sie dann wieder schwarz gepinselt :banana:

Edit: oder einfach alle Spots belegen :fresse:
Edit2: Edding ist dein Freund, oder wie heißt es so schön? If it can´t be fixer with Duct Tape then you are not enough Duct Tape.


Ok, Lösung gefunden: PCI Slots werden mit Edding geschwärzt, Ebenso werde ich die Kühler und die Sata Ports färben, das ist einfach und das kann man einfach nicht verbocken. Wenn nun die Platine schwarz ist, folgen schwarze Anschlussstellen und schwarze Lüfter. Die Schläuche werden entweder klar, oder wie in folgendem Link aussehen. Das Wasser wird trüb, Aber nicht komplett weiß. Nun komme ich zum Highlight, dem AGB: Er soll aus einer 500mm Acrylbong bestehen, welche einfarbig ist, und an den nicht gebrauchten Stellen mit Silikon verdichtet wird. Löcher werden dann nach Bedarf gebohrt.
Hier nun ein Bild der Bong:

http://www.green-heaven.de/popup_image.php?pID=64&imgID=0


Aber ich werde wieder in den anderen Thread wechseln :fresse: Ist nun echt zu OT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon, dass du im völlig falschen Thread fragst.... kann man vieles machen. Edding wäre meine letzte Variante, weil es meistens schlecht aussieht). Zumal Gelb fast keiner verwendet und es ne frische Farbkombination wäre. Ansonsten Folie, Kühler schaffen abhilfe.

Sowas gibt's auch
http://www.moddiy.com/products/Lamptron-PCI%2dE-x-16-Slot-Protective-Jack-Cover.html
ImageUploadedByHardwareluxx1391886984.741382.jpg

Meine Lösung:
Folieren (SATA USB3 Power Button Kontrollleuchte)
+ Zustellen (PCI Slots / RAM) :-P
Aus Schwarz/Rot wird komplett Schwarz



img_3147yaf2f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu, jetzt ist meine Grafikkarte (r9 290) endlich auch unter Wasser :drool: endlich Ruhe und Temps weit unter 94° C :hail:

img_3839ekj1p.jpg


img_3838lzu5t.jpg


img_3840p2u96.jpg


img_3841jyujd.jpg


img_3848zrur0.jpg


img_3862nyurb.jpg


img_3872o4ugo.jpg


img_3881eoug0.jpg


img_3879nsuhc.jpg


img_3888j6u7z.jpg


img_3898nqum5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Inbusch

§7. Grafiken im Forum

Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art in Forenposts ist aufgehoben! Grafiken, die größer als 1280 x 1280 Pixel sind, werden wie zuvor auch automatisch durch die Forensoftware auf 1280 x 1280 Pixel angepasst, damit die Darstellung bzw. das Layout des Forums nicht verschoben wird. Allerdings ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 600 KB nicht überschreitet. Wenn innerhalb eines Threads Regeln gefunden werden, die die Forenregeln in Bezug auf Größe und Ausmaß nach unten beschränken, so sind allerdings diese gültig.


Deine sind 5MB groß !!!
 
Ach die Regeln sind noch aus ISDN Zeiten :fresse2: nicht ganz 5MB nur 4,6 MB. Ich pass sie an sorry :shot:
 
img_0094raqv0.jpg


img_0112ampep.jpg


img_0072ynx0y.jpg


img_01346sxzx.jpg


img_0140czqkv.jpg


img_00302ty0q.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
img_0182q7kp1.jpg


img_0174ogjce.jpg


img_01723jo9y.jpg


Sooodele, mal sehen was der schwarze Chinese im Vergleich zum Vorgänger leistet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die Lamellen wieder ziemlich eng sind, wirds wahrscheinlich wieder auf hochtourige Lüffis hinauslaufen.
 
Das trifft nicht zu in dem Fall, bin SEHR positiv Überrascht und XSPC hat Recht, was sie im Vergleich zum bekanntermaßen sehr guten Vorgänger geschrieben haben.

img_01842uj44.jpg
 
Ja, der Radi kommt in das bestehende Review mit rein wo schon 23 andere drin sind
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh