[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nööö - gibt lieber sowas:

mobile.175amk19gbeyl.jpg

Bitspopel muss man ja nehmen, die anderen sehen doch nach nichts aus :) Keine Ahnung, ich finde Rohre nicht nur unpraktisch, sondern auch nichtmal wirklich schön, deswegen muss ich nicht auf diesen Trend aufspringen.

img_3104-copysd83uwf.jpg

schon mal jmd eine schnellkupplung im laufenden betrieb getrennt und es nicht gemerkt? *g*
t4glpsoo.jpg

3wxupflh.jpg

khe95wl7.jpg

nmab2es5.jpg

573hjcly.jpg

Zuletzt bearbeitet:
als ich 5 min nachdem der druchfluss auf 0l/h ging, rausgefunden habe warum, ist mir erstmal das herz in die hose gerutscht.

8j3nq6do.jpg

:hmm: du hast weiter laufen lassen ? :fresse2:

ich hatte vor ein paar Jahren mal nen Knick im Schlauch und alles stand still... Ende der Geschichte war, dass sich der Rechner einfach nach ner Zeit ausgeschaltet hat weil die CPU zu warm wurde

@Maexi

merkt man eigentlich einen unterschied mit und ohne den Kühler für´s Aquaero? :)

klar, sieht besser aus :d :lol:

:hmm: du hast weiter laufen lassen ? :fresse2:

Am Freitag das SLI aufgelöst, weil mich MR doch stark stören und das SLI 1080p sowieso maßlos unterfordert ist. Also Wasser raus, eine Karte raus, alles wieder zusammen, Wasser rein. Das Ding läuft, Lecktest während ich aufräume. Alles OK. PC wieder unter den Schreibtisch und alles angeschlossen. Eine Tasse Kaffee und eine schöne Zigarette angemacht. Kopfhörer auf und Musik an, der Zockerabend kann beginnen. Der erste Track läuft keine 30 Sekunden als ich plötzlich einen Schlag aus Richtung PC höre. Sofort den KH runter unter geschauft, was wohl passiert ist. PC läuft, Lichter leuchten, Maus bewegt sich. Wassertemp sehr gut. Gott sei Dank! Nach kürzester Zeit stelle ich fest, der Druchfluss ist auf 0l/h. Ich dachte zuerst, jetzt hats mir die Pumpe mit einem lauten Schlag zerlegt. Sofort das Ohr runter an den PC zur Pumpe. Ein leichtes Brummen ist zu hören. Wasser im Takt bewegt sich leicht. Hmmm. Pumpe läuft, die Suite zeigt es ebenfalls. Dann dachte ich, es hat mir den DFM zerrißen. Mora zur Seite geschoben. PC aufgemacht. PC lief die Ganze Zeit über weiter. Als der PC offen war, ging er plötzlich aus. Direkt eingeschalten und geguckt, ob es überhaupt noch anspringt. Puh! Er geht an. Mich schon fast damit abgefunden, das ich offenbar einen neuen DFM brauche, lol, als ich plötzlich sehe, die Zuleitung zum Mora ist getrennt. Eine der Schnellkupplungen ist abgesprungen, was diesen Schlag verursacht hatte. Habe sie wohl nicht richtig einrasten lassten, sie nicht richtig gekuppelt....

Was ist mir danach die Pumpe gegeangen, hätte ja sonst was passieren können, ein Schlauch abspringen können im System und mir die ganze Soße im PC verteilen können...

v77dueys.jpg

das sind VL3N... eigtl idiotensicher die dinger, nicht sicher genug für einen idioten wie mich *g*

wenn dann würde ich jetzt du den QD greifen, sollte ich wechseln wollen ;-)

sei froh, dass du Schraubies verwendest. Mit Tüllen wäre der Schlauch abgeflutscht, weil er durch den heißen CPU Kühler zu weich geworden wäre um noch zu halten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh