[Sammelthread] WaKü-Fotos



notsobadetherquj7f.jpg


 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann mal ein qualitativ schlechtes Bild (Handycam) von meinem Anfang der Casemodifiziereng:

uploadfromtaptalk1392240311983.jpg

Ränder werden noch mit dem Skalpell bearbeitet, ansonsten bin ich damit schon zufrieden.

Edit: Die Beule ist ein Vorsprung vom Gehäuse, der vermutlich noch weggeschliffen wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
kaum noch was los hier^^

 
sieht doch schon nice aus. Nur noch das NT cleanen und eine weiß gesleevte ATX Verlängerung :bigok: ... ganz vielleicht noch weiße LED Stripes verbauen für ne schöne Ausleuchtung
 
u6adaby9.jpg

Wegen dem Netzteil muß ich mal schauen.
Ein weiß gesleevtes ATX Kabel habe ich hier, aber das passt nicht mehr so richtig ins Case (Fractal Arc Mini R2).
Das Netzteil ist nicht modular und somit sind alle Kabel schon hinter dem Mainboard.
 
nimm mehr Tesa, Klemmen, Kabelbinder...das geht.
Wenn du die Aufkleber nicht entfernen möchtest wegen Garantie o.ä., dann mach dir doch ne Abdeckung dafür. Son dünnes Blech in der Größe kost doch nur paar € im Baumarkt.
 
Die eloops machen beim saugen doch nen Höllen Lärm!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
joa, wenn er die rumdreht hat er zudem noch eine bessere Leistung :)
 
nabitte :bigok:
Kabel passt, Lüffies rumgedreht und NT gecleant :drool:
 
Hi Luxxer
kann mir bitte jemand sagen was das für ein Kühler ist was trooper79 auf dem Z87 chip drauf hat bei senim Maximus formula
 
@BZ64
Sorry ich hab mich falsch ausgedrückt.
Auf dem MoBo ist ausser der Mofsets noch ein Kühler auf dem Z87 chip ein WaKühler.
Den meinte ich .trotzdem danke
 
Zuletzt bearbeitet:
können wir ja nichts für wenn die ROG Bretter alle mit rot bematscht sind^^
 
meine erste WaKü :)

Gefällt mir schon sehr gut! Aber dein Ram läuft doch so gar nicht im Dualchannel oder?
Wenn man meckern wollte: Der Temperatursensor aufm NT sieht etwas lieblos aus, und die 2 rot aufblitzenden Kabel könnten noch versteckt / ersetzt werden :)

Das letzte Bild sieht gut aus, mit der Beleuchtung....Für`s erste Projekt, durch aus gelungen..!!
Und endlich mal kein Red/Black Krahm...:fresse2:
können wir ja nichts für wenn die ROG Bretter alle mit rot bematscht sind^^
...deshalb kein ROG Brett verbauen...:shot:

:hmm: :bigok: :teufel:

img_3147yaf2f.jpg


Ja... die schwarz matten Lüfter warten hier schon, und ein RAM Block ist auch schon eingeplant, nur keine Zeit :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh